Name Originalfelgen Initiale

hier geht´s rund

Name Originalfelgen Initiale

Beitragvon starlight-express » Sonntag 23. Januar 2011, 20:32

Hallo, Leute, ich kann vom 1er Laggi Phase 2 Initiale die Felgen kriegen. Jetzt bräuchte ich den Namen von der Felge, damit mein Tüver die Daten wegen der Traglast raussuchen kann.
Oder eine Liste, wo die Felge drinsteht, die man abrufen kann. :cry: :cry:

Wäre nett, wenn ihr was hättet

lol lol

Das ist die siebenspeichige 16 Zoll-Felge mit den 2 Längsnuten in jeder Speiche. Also 7Jx16 H2 ET 50.
Dummerweise ohne KBA-Nummer, sonst wärs kein Problem :oops:
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Beitragvon Da Jenser » Sonntag 23. Januar 2011, 21:28

auf der felge steht nichts weiter drauf?
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon starlight-express » Montag 24. Januar 2011, 23:42

Innen steht an der einen Speiche

002 0575

Ronal

und an der Speiche daneben

91 945 10004

irmscher

und ob ihrs glaubt, oder nicht, habe beide schon angeschrieben,
beide sagen, sie können mir nicht helfen, da es eine Originalfelge von Renault ist. :x :x
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Beitragvon Da Jenser » Dienstag 25. Januar 2011, 17:48

das gibts doch nicht
dann mach sie drauf

hält dich keiner damit an :)
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon starlight-express » Dienstag 25. Januar 2011, 23:38

Das Problem ist, daß im Moment 225/50 R16 bereift ist und ich das gerne übernehmen wollte für meinen V6, das geht aber nur dann, wenn auch die Felgen mit eingetragen werden.
Und dafür wiederum............. :KOPF: :KOPF: :KOPF:

Ich werd noch irre.......... :BLÖDMANN: :BLÖDMANN: :BLÖDMANN:
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Beitragvon laguna_freak » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:11

Frag doch mal bei Renault Deutschland nach, bei der Kundenbetreeung. Die können dir bestimmt weiter helfen.

MFG Chris
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon borstel76 » Mittwoch 26. Januar 2011, 19:05

Sollte man beim Ph. nicht eh /55 fahren. Und wenn´s ne Renaultfelge ist , ist die wohl nicht breiter als 6,5 `` und dann nen Reifen mit 225er Breite.
Sieht das nicht sch... aus ? Also ich fahr auf´m Ph 1 205/16 auf 7,5x16 und das ist schon schmerzgrenze von der Optik her.
Laguna 1 Ph. 1 , 2.0 - 8V , EZ: 1997 , 125000 km
- FamilyCars Heidenau -
borstel76
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 10:20
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon starlight-express » Mittwoch 26. Januar 2011, 23:19

Nun ja, wie man´s nimmt. Die Felge ist 7J und ich mag es einfach, wenn der Reifen die Felge ein wenig schützt. Und 225 ist auch kein Problem, war ja schon beim Tüv. Nur eben die Traglast...

Und die 225 sind sinnvoll wegen dem V6......... lol lol lol


@Laguna_Freak: Ich probiers morgen mal bei meinem Freundlichen, deren Lagerist ist relativ fit im Dialogys. Wenn es Zeichnungen von der Felge auf dem Schirm geben sollte, finde ich sie.
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste