Brems und Servoleitung vergammelt

hier geht´s rund

Brems und Servoleitung vergammelt

Beitragvon StefanHH » Montag 27. Dezember 2010, 11:48

Moin aus Hamburg
Eigentlich wollte ich nun meine vorderen Stoßdämpfer wechseln.
Nachdem ich die Federbeine ausgebaut hatte sah ich auf der Fahrerseite das alle Leitungen und der Motorträger angegammelt sind.Das scheint wohl bei diesem Modell eine Krankheit zu sein. Aber nicht verzagen, ich werde auf besseres Wetter warten und dann die Bremsleitung austauschen und den Motorträger entrosten.
Bei der Servoleitung werde ich es auch ersteinmal mit entrosten probieren.

Falls das nicht klappt, muß ich die Leitung wohl austauschen, hat das schon einmal jemand gemacht?
Gibt es dabei etwas zu beachten?

Stefan


Anbei mal einige Bilder dieser Leitungen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
99er Laguna Grandtour Ph.2 2,0 16V 102 KW
F4R 780 Renault Motor 197000Km
Phillips Carminat Navi
Euro 4
StefanHH
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 15:33
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste