Niveauregulierung?!

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Niveauregulierung?!

Beitragvon LagunaLang » Dienstag 5. Februar 2008, 19:41

grüßt euch

sehe grad bei Reichhard Koni Fahrwerk für 3.0 V6 ... steht dabei "Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung." ... ich weiß ausnahmsweise schon was es ist aber woher weiß ich nu ob meiner das hat? ;)

(3.0 V6 24V, Laguna 1 Phase 2, Bj. 98)

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Beitragvon diabo » Dienstag 5. Februar 2008, 20:42

1. möglichkeit ...ins handbuch gucken lol

2. wenn ich mich recht erinnere war niveau regulierung das ding gewesen was den wagen wenn er beladen is wieder hoch pumpt ....

also ...weißt du ja was zu tun is ;)
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Beitragvon LagunaLang » Dienstag 5. Februar 2008, 23:52

1. ja da steht dann drin was es is und wie's funktioniert aber dann steht so ne lustige info von wegen nich in allen modellen enthalten oder sowad...

2. sollte... ich ... das :? ?
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Beitragvon diabo » Mittwoch 6. Februar 2008, 17:15

ja solltest du ....kofferraum vollpacken und gucken ob er wieder hoch "reguliert" lol
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Beitragvon LagunaLang » Mittwoch 6. Februar 2008, 17:50

ach ja.... das macht ja irgendwie sinn ;)....... sieht man das wenn schon deutlich bzw. muss motor laufen oder unter welchen bedingungen sollte das geschehen?...
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Beitragvon diabo » Mittwoch 6. Februar 2008, 18:23

schließ den wagen auf ....dann pack den kofferraum voll ...so viel gewicht wie möglich ....dann mach den wagen an und guck ob er sich hinten bewegt ;)
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Beitragvon LagunaLang » Mittwoch 6. Februar 2008, 21:29

gut... da ich glaub seit dem kauf noch sommerreifen spazieren fahr kann ich ja auch aufschließen, entladen und dann gucken ob er halt runterreguliert - aber kk thx - werd ich dann ma testen wenns wieder hell is

*abwechselnd auffe uhr und ausm fenster schau* :shock:


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Beitragvon lagu28 » Mittwoch 20. Februar 2008, 21:39

Hallo

Eigentlich sollte ein Blick auf die Stoßdämpfer reichen: da müssen noch pneumatische Federn sein und die haben Schlauchanschlüsse.

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Beitragvon roli72 » Samstag 15. März 2008, 21:19

Niveauregulierung ist meines wissens nur im Kombi verbaut, ein Blick unter das auto wäre aber in jedenfall vorm vorteil, den da müßte ja dann auch der pneumatik kompressor zu sehen sein der dann mit seinen schlauchleitungen mit den hinteren Stoßdämpfer verbunden sein müßte.
Wenn nicht, dann steht dem Konifahrwerk nichts mehr im Wege.
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