Problem Bremskraftregler HA

hier geht´s rund

Problem Bremskraftregler HA

Beitragvon PhantomXY » Mittwoch 1. September 2010, 12:37

Hallöle,
War grad beim TÜV mit meinem Auto. Ohne Mängel ausser das leider die eine Seite der HA überbremmst.

Jemand ne Ahnung wo der Bremskraftregler sitzt? Vieleicht dierekt im Radbremszylinder? Hab sonnst nix gefunden wo der Sitzen könnte?
PhantomXY
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 02:21

Beitragvon Rule06 » Mittwoch 1. September 2010, 12:42

Wie viel zu wenig haste denn auf der Schachen Seite, würde fast behaupten das ein Radbremszylinder im eimer is.
Laguna 2 Ph 1 3.0l V6 24v Privileg
Fahrwerk 30mm H und R
Chiptuning von SKN ECO 75
17 zollfelgen in arbeit
Benutzeravatar
Rule06
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 486
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 17:49
Wohnort: Kyffhäuserkreis/Marburg

Beitragvon PhantomXY » Mittwoch 1. September 2010, 16:46

Hmm

links 200
zu
rechts 130

hatte aber grad schon die trommeln runter! Da leckt der rechte Radbremszylinder am Kolben. :shock:

Keine zeit.. also nur sauber gemacht und schön durchgeschlifen..
Und.... tata Plakette bekommen bei 180 zu 150... grenzwertig.. lol

naja werd wohl trotzdem den Radbremszylinder mal neu machen... wobei das ja nicht dafür spricht das er überbremmst... wohl eher rechts zu wenig!

jemand ne Idee wie ich den richtigen bestelle.. giebt scheinbar 4 verschiedene für den 97 grandtour :shock:
PhantomXY
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 02:21


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste