welches Maß mit Orginal Federn Nabe-Koti *FK-Streit*

hier geht´s rund

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Beitragvon Cheyenne » Montag 31. Mai 2010, 14:29

Hiho.

Da mein schätzchen nach dem Einbau der FK-Federn nicht wirklich in die Knie gegangen ist suche ich jetzt das Maß von Radnabe zum Kotflügel ohne Tieferlegung.

MfG Chris
Zuletzt geändert von Cheyenne am Montag 14. Juni 2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Da Jenser » Montag 31. Mai 2010, 18:15

motor ist wichtig zu wissen
da der v6 z.b. ordentlich drückt lol
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Beitragvon Cheyenne » Montag 31. Mai 2010, 18:26

Hehe, da hatter wohl recht. Ist der 1.8er 8V

LG Chris
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Beitragvon starlight-express » Montag 31. Mai 2010, 21:22

Und vielleicht sind auch die Stoßdämpfer (fast) fest. Dann würde sie zwar gerne in die Knie gehen, kann aber nicht. 8)
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
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Beitragvon Cheyenne » Dienstag 1. Juni 2010, 06:13

Moins.

Lau meinem Mecha sind die OK und noch net mal so alt.

MFG Chris
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Beitragvon lagunaboy » Dienstag 1. Juni 2010, 11:04

starlight-express hat geschrieben:Und vielleicht sind auch die Stoßdämpfer (fast) fest. Dann würde sie zwar gerne in die Knie gehen, kann aber nicht. 8)


Das Glaube ich auch weniger, denn dann wäre er ja Bretthart und dürfte liegen wie ein GoKart.
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Beitragvon Cheyenne » Dienstag 1. Juni 2010, 11:56

Und se is ja noch relativ weich vorn.
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Beitragvon Da Jenser » Dienstag 1. Juni 2010, 15:02

kann es dir nur von meinem zeigen (1,8 16V)

hier das maß lol
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und hier mal von weiter weg
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april 2004 habe ich diese bilder gemacht :D ca 65tkm runter
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Beitragvon Cheyenne » Dienstag 1. Juni 2010, 16:02

Hiho.

Danke dir für die pics, is ja aber halt vom Boden gemessen.

Aber wies der Zufall so will stand heut am Real ins GS nen roter Phase eins mit RT an der seite. Denke auch nen 1.8er 8V. Und gemessen von der mitte des Rades, 38cm und bei mir sind 36cm. Also mal grad 2cm tiefer als mit Orginalen Federn :cry: :x Das schreit nach einem Anruf bei FK!

LG Chris

EDIT: So, bei FK angerufen. So sollte es definitiv nicht sien, sie hätte schon auf die 35 kommen müssen. Nun muss ich Fotos vom Auto mit Maßband Nabe-Koti, vom ganzen Auto und von der verbauten Feder machen und hoch schicken.
Er meinte die seine eventuell zu stark. Wenn die Bilder da sind wirds geklärt und bekomm dann warscheinlich neue.
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Beitragvon Cheyenne » Montag 14. Juni 2010, 19:09

Hiho.

Mal wieder neues von FK, wurde ja auch mal zeit nach 2 wochen, fast.

Hatte heut früh dort angerufen, angeblich keine mail bekommen. Also nochmals das ganze. Dann anruf um 16uhr und auf dem handy was heme lag :roll: (es sei hierbei angemerkt das ich meine Handynummer nur in die erste mail schrieb, die ja angeblich weg ist ;-) ). Nun mail bekommen. Die meinen ob och denn die Achslasten im gutachten mit meinen verglichen habe. Im Gutachten steht Achslast vorn 1080 KG, meinte er. Es steht aber max. Achslast, also bis dahin und nciht weiter.

Ich könnte wetten die wollen nun drauf hinaus das mein Auto ja zu leicht sei und das so passt!!!Aber dann werd ich fuchsig!!! Denn wenn ich Federn für Laguna B56 und K56 anbiete mit Leitung von 61-140KW mit Tieferlegung von 35-50mm muss ja wohl auch der leichteste in der Lagunareihe die 35mm packen oder nciht???

Bin mal gespannt wie das noch ausgeht. Zumal Sie auf meine Frage warum sich die Kennung schon verabschiedet und sie so nciht eintragbar sind und was wir da machen, keine Antwort drauf kam :evil:


LG Chris
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