Bremsleitungen neu machen. Wieviel von was

hier geht´s rund

Bremsleitungen neu machen. Wieviel von was

Beitragvon Cheyenne » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:04

Hi.

Da meine Bremsleitungen recht verrostet sind müssen ma die neu machen. Wieviel meter Bremsleitung brauch ich und welchen Druchmesser?
Rede jetzt von dem kompletten Auto. Bördelgerät brauchen wir auch sagte mein schwager. Das kostet ja zum glück net die welt.

MfG Chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 12:46
Wohnort: Thale im Harz

Beitragvon Cheyenne » Donnerstag 27. Mai 2010, 09:37

Hiho.

eben mal beim Teilemann angerufen. ca 15,- für ne 5Meter Rolle 4,75er. Ist das das richtige?
Wieviel Schrauben/Muttern etc brauche ich noch und welches Gewinde? Und wieviel Bremsflüssigkeit???Hab ken Handbuch für die schöne.


MfG Chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 12:46
Wohnort: Thale im Harz

Beitragvon laggi » Samstag 29. Mai 2010, 20:50

Laut Reparaturbuch: Normal:0,7L ABS: 1,0L


Is ja alles schön und gut, aber irgendwie musst de die Bremsanlage noch entlüften?!?!
laggi
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 19:57
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Beitragvon Cheyenne » Samstag 29. Mai 2010, 20:58

Hiho.

Mein Schwager ist mechaniker, der macht ditte schon :wink:

Haben aber heut nochmal ganz genau geschaut, bzw er, brauchen nur hinten machen. Nochmal glück gehabt. Alle anderen sind tadellos.


LG Chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 12:46
Wohnort: Thale im Harz


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste