Original Renault Felgen suche Name oder Gutachten

hier geht´s rund

Original Renault Felgen suche Name oder Gutachten

Beitragvon Fadenkreuz » Donnerstag 29. April 2010, 11:38

Hallo Leute ich habe einen satz Laguna 1 Alufelgen 6.5x16" 4x100

diese will ich künftig auf meinem clio fahren ich hab jedoch kein Gutachten zu den Felgen und KBA sind auch nich eingestanzt...kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Felgen heißen, dann fahre ich mal zu Renault und lass mir ein Gutachten geben.

Bild

vielen Dank für eure Hilfe...

MfG Fadenkreuz
renault ist pure provokation

Renault Laguna I Ph.1 GT RXE N7Q
Fadenkreuz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 18:53
Wohnort: Wittenberg

Beitragvon ianlaggy1 » Donnerstag 29. April 2010, 13:01

Hallo! die Felgen heißen "Aries" Haben allerdings ne ET von 50 Und der Clio glaube max.43 Versuche es aber ich glaube nicht das du von Renault ne Freigabe bekommst.
Gruß ianlaggy1
Benutzeravatar
ianlaggy1
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 11:59
Wohnort: Niedersachsen/ bei Walsrode

Beitragvon Cappo » Donnerstag 29. April 2010, 13:32

die teilenummer ist 8200022036 hilft meist auch weiter.

mfg
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon Fadenkreuz » Sonntag 2. Mai 2010, 13:41

danke schön!

naja mit der ET das passt schon... brauch halt nur ne art Festigkeitsgutachten für den laguna... Dann Einzelabnahme...unsere TÜver sind immer etwas komisch...
wenn keine nummer oder gutachten vorhanden ist... aber wenn die felgen nen laguna tragen dann tragen die auch nen alten kleinen clio ;)
renault ist pure provokation

Renault Laguna I Ph.1 GT RXE N7Q
Fadenkreuz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 18:53
Wohnort: Wittenberg

Beitragvon starlight-express » Montag 10. Mai 2010, 23:40

Hi, Leute, hat nicht jemand nochmal so eine 16-Zoll-Felge rumliegen?
Ich habe mir eine abgeschossen beim Karussellfahren mit meinem 1,6er. Hatte ihn so schön aufgebaut :x Jetzt ist er wieder okay, es fehlt nur noch diese eine dumme Felge. :o Wäre sehr dankbar für Tipps, denn für ne Neue bin ich zu geizig, denn die ham ja nen Knall!........ :shock:
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste