Radlager defekt, und wechsel

hier geht´s rund

Radlager defekt, und wechsel

Beitragvon Blue_Devil » Donnerstag 8. April 2010, 15:34

Hey zamma,

hab da n Problemchen (mal wieder).
Usw bei ca 170-190km/h schlägt irgendwas vorne und ich komm nicht drauf was...es ist leider nur hörbar und kommt von der Beifahrerseite...mehr kann ich nicht sagen also Getrieb is ausgschlossen.

Tip mal auf ein Radlager... .-( hat jemand von euch n plan was der Spaß kostet oder ob man es selbst machen kann beim 2,0 16V Phase1 ?

bei niedrigeren Geschwindigkeiten is nix mehr...hab drauf hin nochmal auf 180km/h hoch beschleunigt dann war nix :idea: was ist das ?
Blue_Devil
 

Beitragvon Lobe » Donnerstag 8. April 2010, 16:40

Schonmal Motorhalterung Überprüft.. ist es Vieleicht Drehzahlabhängig das Schlagen...Radlager würd ich mal wenieger Tippen...Kannst aber Trotzdem das Spiel überprüfen...
Laguna 1 Phase II, 3.0 V6 24VBild
Megane II CC, 2,0 16V
Corsa B 1.2i :Schneemann:

^^Meiner Meinung nach ist das Leerräumen eines Kats um einen Leistungsboost herauszuholen so ähnlich wie wenn man die TÜV-Plakette abkratzt um ein Gewichtsvorteil zu haben.°°
Benutzeravatar
Lobe
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blue_Devil » Donnerstag 8. April 2010, 19:12

des wär ne gute möglichkeit mach ich mal am WE :-)
Blue_Devil
 

Beitragvon nemesisdrei » Donnerstag 8. April 2010, 19:27

radlager sind meist zwischen 60-100km/h zu hören, das übliche Brummende geräusch
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Blue_Devil » Donnerstag 8. April 2010, 19:49

ja aber was isch des dann ? beim 2 mal beschleunigen wars wech ... ich hab halt kein Bock das es mir bei 200 was zerbröselt
Blue_Devil
 

Beitragvon clio-laggi-man » Freitag 9. April 2010, 00:16

können auch die koppelstangen sein kosten nicht viel, radlager brummen ja und sind teuer musste meine schon machen . motorlager oder getriebe halter vieleicht
clio-laggi-man
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 13:05
Wohnort: AURICH woh.Meppen 49716

Beitragvon Blue_Devil » Freitag 9. April 2010, 11:21

werde beides mal nachsehen morgen :-) was hast du fürs radlager machen bezahlt?
Blue_Devil
 


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste