wo sind die ABS Sensoren

hier geht´s rund

wo sind die ABS Sensoren

Beitragvon Josch » Freitag 11. Januar 2008, 11:23

Sevus leute, ich will die kontakte vom ABS saubermachen. Aber entweder bin ich blind, oder es versteckt sich vor mir lol
Mein BC sagt mir wenn ich fahr (aber nur selten) das das ABS ausser betrieb ist, und die bremskraft gewährleistet. Bitte Renaulthändler aufsuchen.
Ich denke, da es selten kommt und nicht ständig, sind es evtl. die Kontakte.
MFG
Josch
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Benutzeravatar
Josch
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 06:52
Wohnort: Franken

Beitragvon GonRock » Freitag 11. Januar 2008, 18:29

hehe^^ das hab ich heute auch gemacht ..
also hinten die sind einmal rechts unter dem wagen.. da is nen steck Kontackt in einer Halterung.

und links unten der Stecker is so in etwa neben dem reifen

vorne die ... ka hab ich selber nicht gefunden wahrscheinlich irgendwo versteckt^^....

hoffe ich konnte dir helfen ^^

MfG GonRock
Benutzeravatar
GonRock
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron