Monroe Stoßdämpfer

hier geht´s rund

Monroe Stoßdämpfer

Beitragvon FunnyTheDogg » Montag 22. Juni 2009, 20:45

hallo leute...seit einiger zeit ist meine hinter vom laguna so wabbelig und der radkasten schleift an den reifen...da habe ich mir paar neue von monroe gekauft (wie die auf den bild nur die farbe ist so gäulischer) nur habe ich nicht drauf geachtet das die keine staubklappe oder wie das auch heißen soll hat bzw fest sitzt (komplett in einem)...
wie siehts denn dann mit federwegbegrenzern aus...die bekomme ich doch garnicht drauf wenn ich paar benötige oder was meint ihr?
was könnt ihr mir raten?

Bild
FunnyTheDogg
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. März 2008, 14:45

Beitragvon theo77 » Dienstag 23. Juni 2009, 02:34

Das selbe Problem hatte ich letztens auch. Aber mit Gewalt ging es dann.
Meine waren noch nicht eingebaut, hab sie dann auf den Boden gestellt, Kappe festgehalten, und dann runtergedrückt bis sie ab waren. Dann die Begrenzer raufgemacht und die Kappen wieder rauf. Die wieder raufzubekommen war aber erstmal nicht so einfach, weil die ja oben enger sind und wieder oben drüber müssen. Hab sie dann mit nem Schraubendreher von innen geweitet, und als sie dann wieder drauf wahren, den Rand wieder angedrückt.
Benutzeravatar
theo77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 1. September 2008, 00:08


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste