Frage zu Radbolzen

hier geht´s rund

Frage zu Radbolzen

Beitragvon mmrgo » Montag 25. Mai 2009, 07:56

Bei nem Bekannten haben irgend welche Idioten die Radbolzen geklaut, bzw.gelöst. Als er die gelösten wieder anschrauben wollte ist ihm ein abgebrochen. Nun braucht er neue.
Welche Größe haben die Bolzen? Es ist ein Laguna 1 mit 4- Loch.
Laguna 1 Ph 2 1,6 16V; Baujahr 2000
Suzuki GS 500; Baujahr 1991
Kymco Super 8; Baujahr 2010
Benutzeravatar
mmrgo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 17:12
Wohnort: Großbeeren

Beitragvon damion » Montag 25. Mai 2009, 12:27

da braucht er M12x1,5 mit 25mm schaftlänge, sog. kegelbundbolzen (es gibt nämlich auch kugelbund, die sind an der unterseite des bolzenkopfes etwas runder)
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
damion
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 23:41

Beitragvon nemesisdrei » Montag 25. Mai 2009, 15:35

damion hat geschrieben:da braucht er M12x1,5 mit 25mm schaftlänge, sog. kegelbundbolzen (es gibt nämlich auch kugelbund, die sind an der unterseite des bolzenkopfes etwas runder)


kannst die selben nehmen wie bei opel verbaut sind, komplett identisch

aus dem grund hab ich 16 als ersatz noch vom 19ner liegen lol
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste