Achschenkel Laguna 1 Bj. 98 in Laguna 1 Bj. 96

hier geht´s rund

Achschenkel Laguna 1 Bj. 98 in Laguna 1 Bj. 96

Beitragvon Belcat » Freitag 1. Mai 2009, 20:30

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Achsschenkel des Laguna 1.
Also ich benötige 2 neue Radlager und die Naben für die Vorderachse, da dies aber sehr teuer ist und das Geld dafür nicht habe wollt ich gerne wissen ob von einem Laguna B56 1.8l 120Ps Bj. 98 die Achsschenkel auch in den Laguna B56 1.8l Bj. 96 passen, diese würde ich sehr günstig im Internet bekommen? Wurde bei dem Facelift 98 irgendwas am Fahrwerk verändert oder beschränkte sich das lediglich auf die Motoren und Optik?

Ach so beide Fahrzeuge haben ABS!

Schlüsselnummer zu dem Laguna Bj. 96, 3004 718
Belcat
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:29
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste