verstärke Hinterachse

hier geht´s rund

verstärke Hinterachse

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Samstag 19. März 2016, 21:27

Welche Modell hatten die stärkeren Achsen drin? Nur die v6 oder auch die Diesel? Ich will bei mir bald ne neue hinterlegen.
Hatte der einen Firma schon geschrieben jedoch was die einen sagen u was dann ankommt ist die Frage.
wiederum sind alle achsen der kombis stärker oder sind alle gleich.
Hat vllt wer den unterschiedlichen Durchmesser der Stäbe? wäre mal interessant. Keine Lust ne kleine Achse einzubauen.
Danke
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: verstärke Hinterachse

Beitragvon D wie Danger » Sonntag 10. April 2016, 05:28

Moin Majo! Hier hätte ich direkt mal ne Gegenfrage : ist das die selbe Achse wie im Megane?
Weil da angeblich die Stäbe vom Kangoo passen. Und der ist ja ein richtiges Nutzfahrzeug. Was stärkeres gibts dann auch eigentlich nicht bei dieser Konstruktion.
Die Bauweise hat mich auch immer von einer Tieferlegung abgehalten. Hinten gibts dann außer den Stoßdámpfern keine Begrenzung. Und wenn man mal mit Gewicht fährt, hängter durch wie ein Schmuggler.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste