Felgen für 3er Grandtour

Hier könnt Ihr Teile für euer Auto suchen. ( Bitte nur Privatangebote )

Felgen für 3er Grandtour

Beitragvon Laguna-GT » Montag 5. Oktober 2020, 13:59

Hallo zusammen,

heute brauche ich Eure Hilfe!
Gestern bin ich mit dem rechten Vorderrad an einen Bordstein gefahren, was unweigerlich dazu führt, dass der Reifen kaputt ist.
Jetzt kann ich natürlich nicht kontrollieren, ob die Felge einen Schaden hat, zum Glück waren es meine Winterfelgen. Also nicht weiter dramatisch.

Was aber dramatisch ist, ich hab nur noch die original Felgen vom Bose Modell, da sind Sommerreifen drauf, die aber eigentlich in die Tonne sollten, weil Glatze. Zumindest zwei.
Ich habe noch gute Winterreifen hier, die hätten dann auf die Winterfelgen montiert werden sollen, weil die 17 Zoll sind, die Bose Felgen haben ja bekanntlich 18 Zoll.

Jetzt wärs mir am liebsten, ich hätte einen Satz 17 Zoll Alus hier, auf den ich dann die Winterreifen montieren lassen kann, und die einfach nur aus zu tauschen brauche gegen die jetzigen mit dem Schaden.

Hat also irgendwer was einigermaßen brauchbares rumliegen in 7x17? Farbe egal, Stil egal, Einpresstiefe egal, eigentlich alles egal, bis auf den Zustand, der sollte nicht schrottig sein.
Jetzt habe ich auch bloß so CMS Dinger drauf...

Sie sollten möglichst wenig kosten, da ich aktuell nicht über eine Arbeit verfüge, was die ganze Schoße nicht einfacher macht.
Ein Satz neuer Felgen kostet mich roundabout 250, 300 Flocken, das ist momentan leider nicht drin.
Standort ist 83308 Trostberg, ich kann natürlich was organisieren zur Abholung, nur wenns 500 km sind, kann ich mir neue Felgen auch (nicht) kaufen ;-)


Bitte mal alles anbieten, was in Euren Kellern so rumliegt :-)

Danke und Gruß
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 15:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast