Bilder French Days 2008

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Bilder French Days 2008

Beitragvon Kohli » Sonntag 3. August 2008, 23:49

ansich war das Treffen nicht schlecht aber für Party mußte jeder selber sorgen Das Rahmenprogramm war nicht besonders toll. Freitag is garnix passiert. Samstag ist die 1/8 Meile dann ausgefallen.
Der Zeitplan wurde nichtmal im entferntesten eingehalten und Die Rockband am abend hat auch ni wirklich eingeschlagen.

Annsonsten wars ganz gut wir hatten unseren Spaß. Hab meine Bilder mal zu einem Video zusammengefasst. Guckst du

http://de.youtube.com/watch?v=rWGlaGU9eCI
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon GonRock » Montag 4. August 2008, 00:10

nice pics ^^
... aber was hat auf den french days nen opel zu suchen... der hat sich bestimmt verfahren :D
Benutzeravatar
GonRock
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Kohli » Montag 4. August 2008, 01:20

naja das hat man immer hin und wider in hermse waren noch mehr Markenfremde :) Ich glaub der Opelfahrer war mit Almi da. der mit dem blauen Twingo mit der 2 liter maschine. Der hat sich aber auch benommen Hingegen so ein blöder VW Fahrer mußte sich da mitten aufn platz in scene setzten nur blöd das sich keiner für den Haufen interessiert hat muhahaha obwohl er ne geile lackierung hatte aber VW bleibt VW
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Laguna05 » Montag 4. August 2008, 08:49

schöne Bilder mein Freund! und in hermse waren die OPEL Fahrer schon da um den Platz zu sicher die hatten das Wochenende drauf ein opeltreffen da! lol
Laguna05
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 19:15


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste