KIA vs. Renault in Gersdorf

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

KIA vs. Renault in Gersdorf

Beitragvon Kohli » Sonntag 29. Juni 2008, 02:27

Ich war gestern mal in Gersdorf bei Chemnitz dort richteten der Kia Club Erzgebirge und die France Scene ein eigentliches Kiatreffen aus. Da da eine Clubfreundschaft besteht wurde auch renault eingeladen.
Das hat sich schnell rumgesprochen und die Anzahl der Renaults waren doch beachtlich.

Das war ein tolles Treffen mal einen Respekt an die Kiafahrer die uns so nett aufgenommen haben. Da gings sehr familär zu man konnte gleich mit jedem Fachsimpeln ohne Rivalitäten oder so.
Die Leute waren super nett und wir hatten viel spaß.

Mein Laguna kam bei den Kia fahrern und auch bei den Bewertern ganz gut an was mir den 1. Platz Best of Laguna eingebracht hat *freu*
gut die konkurenz war nicht so groß aber denoch bin ich stolz drauf auch endlich mal eine Anerkennung für meine Arbeit zu bekommen.

Hier mal ein paar Bilder

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=48922
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon diabo » Sonntag 29. Juni 2008, 09:23

kannst froh sein das ich net da war :P

ansonsten net schlecht ....hauptsache mal freie zone von den deutschen karren :DAUMEN:
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Sonntag 29. Juni 2008, 12:47

freu dich mal nicht zu früh :evil: den bewertern hat meine dezente art sehr gut gefallen. sie meinten das passt alles zusammen und die Form bleibt erhalten auf so extrem umbauten waren sie nicht so toll zu sprechen :P Der eine war besitzer eines Renault Autohauses dem hats sehr gut gefallen und der andere war polizist und verblüft das alles so vorbildlich eingetragen war ich hab 9 von 10 möglichen punkten bekommen.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon diabo » Sonntag 29. Juni 2008, 13:37

also bei eintragungen kann ich auch punkten lol

naja gut ...is immer geschmackssache wegen dezent oder extrem ...es sollte halt auf die verarbeitung geachtet werden ...das wäre wichtiger :P
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Sonntag 29. Juni 2008, 15:14

bei mir is alles gut verarbeitet :mrgreen:
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste