Hot Import Cars in Groß Dölln

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Hot Import Cars in Groß Dölln

Beitragvon diabo » Sonntag 22. Juni 2008, 20:44

dieses we war ja das hot import cars treffen in groß dölln bei berlin ...

ich lad grad n video hoch was da so los war lol

aber hier erstmal ...was wir auf dem treffen entdeckt haben ;)

Bild

da sieht man mal das der herr tose tuning weit verbreitet is lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon flashhunter » Montag 23. Juni 2008, 14:43

:roll: tose. . . wer is eigentlich tose?
lol
ne scherz beiseite kannst nicht mal mein auto umbaun? ich fahr dann auch deine werbung dafür rum :wink:
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen.
Benutzeravatar
flashhunter
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:51
Wohnort: Gronau

Beitragvon diabo » Montag 23. Juni 2008, 19:54

mal sehen was herr tose tuning dazu sagt lol

hier erstmal das video ...musste es in 3 teile machen weils zu lang für my video war :roll:

http://www.myvideo.de/watch/4509233/Hot ... 008_TEIL_1

http://www.myvideo.de/watch/4509390/Hot ... 008_TEIL_2

http://www.myvideo.de/watch/4509514/Hot ... 008_TEIL_3
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon tose-tuning » Montag 23. Juni 2008, 20:20

Schaut mal wen ich heute aus Brandenburg geholt habe um ihn umzubauen lol ...ihr habt ihn da das letzte mal so gesehen.
http://img204.imageshack.us/my.php?imag ... 001op1.jpg

Die Videos sind ein klasse Tagebuch... ...da ärgere ich mich um so mehr das ich mich am Samstag auf unserem "Flughafenrennen MV" aufgehalten habe.
Wo ich mit dem Laguna auch dieses Jahr wieder keinen Pokal bekommen habe, ich drei mal beinahe zur Kühlerfigur geworden bin, da sowas wie Anarchie ausgebrochen war und die Ordner nur dann da waren wenn schon etwas passiert war.

Die Aussage vom Veranstalter zur Fehlplatzierung meines Laguna: ,,Wir können ja keinen Konkurenten unserer Firmen aufs Trepchen stellen!"
Zuletzt geändert von tose-tuning am Dienstag 24. Juni 2008, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon tose-tuning » Montag 23. Juni 2008, 20:30

laggi06 hat geschrieben::roll: tose. . . wer is eigentlich tose?
lol
ne scherz beiseite kannst nicht mal mein auto umbaun? ich fahr dann auch deine werbung dafür rum :wink:


Na Logisch lol lol lol ...bring die gaaanz dicke Marie mit
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon diabo » Montag 23. Juni 2008, 20:55

geh einfach auch www.imageshack.us...da lädst dein bild hoch und stellst den link ins forum
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Dienstag 24. Juni 2008, 02:43

nette Videos, naja aber zum treffen selbst is ja nich so der Reißer. Haufen Stino kisten und von den Richtig getunten sind nur wenige schätzchen dabei.
Die Stimmung auf dem Platz is auch am tiefpunkt. Und zum schluß natürlich die vielen Deutschen Autos gibt schon genug komerz treffen wo die mit ihren schwulen VW's hinkönnen sollen sie den Import Cars mal die Treffen lassen.
Wär vieleicht bei 100 km ganz nett gewesen aber bei dem Anfahrtsweg naja. wärste lieber nach Hermsdorf gekommen lol
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Brösel » Dienstag 24. Juni 2008, 15:04

@ diabo: zu Vid 1 habt wohl etwas länger im Stau gestanden?Aschenbecher ist ja sowas von voll :shock:
zu Vid 2 Schön das es so viele "Importcars made in Germany" zum Treffen geschafft haben.
Diese Sprallos. Oder sie wissen nicht was ein Importcar ist :x
zu Vid 3 Da hat den Micra wohl euer bester Fahrer auf den Abschlepper gefahren :wink:
Guck mal wie der ADAC-Mensch zum schluß resigniert und ihn mit der Winde hochzieht lol
Aber sind echt schöne Videos und auch einige schöne Wagen dabei.
Aber An u. Abreise waren doch wohl echt heavy, 7 Stunden !?

Mfg
Thorsten
Renault Laguna 2 Grandtour 1,8 16V EZ.01/01 Privillege

Männer müßen nicht klug sein,sondern schön.
Denn Frauen können besser gucken als denken!!!
Benutzeravatar
Brösel
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 15:35
Wohnort: Niedersachsen/Wolfenbüttel

Beitragvon tose-tuning » Dienstag 24. Juni 2008, 15:35

Brösel hat geschrieben:zu Vid 2 Schön das es so viele "Importcars made in Germany" zum Treffen geschafft haben.Diese Sprallos.Oder sie wissen nicht was ein Importcar ist :x


Wenn man eine fette Stoßstange am Golf hat, ist das dann nicht auch ein Importlook? lol lol lol
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon diabo » Dienstag 24. Juni 2008, 17:44

@ brösel: anreise waren bei mir ca 8 stunden ..aufgrund des staus und dem problem mit dem micra ...wo wir bei den letzten 150 km fast alle 30 km anhalten mussten um wasser nach zu füllen ...

rückreise war alles super ...ca 3 1/2 stunden ...

wenn man unsere späße bedenkt lol


@tose :

das is der den wir auf dem treffen gesehen haben lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon tose-tuning » Dienstag 24. Juni 2008, 19:02

diabo hat geschrieben:@tose :

das is der den wir auf dem treffen gesehen haben lol


Na sag ich doch... ...das der auf dem Bild mit meinem Logo der ist den ich gestern für einen kleinen Umbau geholt habe.
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon diabo » Dienstag 24. Juni 2008, 19:49

konnte ja net ahnen das du ihn anhand des bildes wieder erkennst ....aber net schlecht wie klein doch die welt is lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon tose-tuning » Mittwoch 25. Juni 2008, 06:16

Meine Kunden erkenne ich natürlich sofort!
...euch übrigens auch, da ihr ja auch schon ziemlich individuelle Autos habt :)
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon diabo » Mittwoch 25. Juni 2008, 17:29

das is ja auch ein wenig sinn und zweck der sache ...man wird erkannt ....bei golf geht das natürlich nicht ....die sehen mehr oder weniger alle gleich aus lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon tose-tuning » Donnerstag 26. Juni 2008, 06:13

Die zwei Golfkunden die ich habe erkenne ich auch noch... ...zu mir kommen die irgendwie nicht so gern.
Wahrscheinlich bin ich ein Abdröhniger auf Grund des Tuning der Importcars auf das ich mich Spezialesiert habe.
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon diabo » Donnerstag 26. Juni 2008, 20:39

wow ...eine zumindest teilweise entwarnung ...lol

nachdem wie im video beschrieben am samstag einer von meinen geliebten AXX die mücke gemacht hatte ...heute die entwarnung ...hab grad eben die kontakte gechekt und ihn mal provisorisch an meine "heim" hifi anlage angeklemmt ...und siehe da ...er läuft wieder .... :shock: ....

er durchläuft jetz erstmal ein paar test frequenzen und wenn alles gut geht kommt er morgen wieder in seine kiste zu seinen freunden lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon nismo-p10 » Donnerstag 26. Juni 2008, 21:14

die kontakte am woofer? weil die kabel waren doch i.o oder? die andere Woofer liefen daran doch auch
nismo-p10
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Celle /Niedersachsen

Beitragvon Kohli » Freitag 27. Juni 2008, 01:07

hmm wenn er zuhause läuft ist dir vieleicht an der Endstufe ein Kanal abgeraucht.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon nismo-p10 » Freitag 27. Juni 2008, 01:12

*hust*
die stufe hat nur einen:D
*hust*

nene die stufe isses net..denke mal ein wackeler in der verkabelung
nismo-p10
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Celle /Niedersachsen

Beitragvon diabo » Freitag 27. Juni 2008, 14:14

Lagunalover hat geschrieben:hmm wenn er zuhause läuft ist dir vieleicht an der Endstufe ein Kanal abgeraucht.


wie nismo schon sagte ....das könn wir getrost ausschließen lol


Bild

etwas verwackelt aber ich tippe entweder auf die "verschraubung" oder den löt kontakt ...
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron