Hot Import Cars in Groß Dölln

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Beitragvon Kohli » Freitag 27. Juni 2008, 14:59

nismo-p10 hat geschrieben:*hust*
die stufe hat nur einen:D
*hust*

nene die stufe isses net..denke mal ein wackeler in der verkabelung


weis ich doch nicht das das en Monoblock ist :P
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon diabo » Freitag 27. Juni 2008, 16:12

wer aufmerksam gelesen hätte ....wüsste das ....das stand nämlich sicher in der beschreibung als ich die damals eingebaut hatte :P
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Freitag 27. Juni 2008, 17:09

sowas lese ich aber nich aufmerksam weil mich der hifi kram ni interessiert :P :P lol hauptsache is drin und macht bumm bumm fertig
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon tose-tuning » Dienstag 15. Juli 2008, 06:40

Achso... hab ich total vergessen euch zu zeigen was aus dem gelben Ei geworden ist.

Hier ein kleiner Clip zum neuen Design... lol

http://youtube.com/watch?v=dCyRQWCd-vQ
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon Kohli » Dienstag 15. Juli 2008, 14:26

Für nen Hyunday ist das nicht schlecht. für die karren gibts ja nicht soviel. Hab selber damit Erfahrungen hatte mal nen Daewoo. Aber ich hätte andere Felgen gewählt.
die hat mittlerweile fast jeder und das design is zimlich ausgelutscht.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon tose-tuning » Dienstag 15. Juli 2008, 14:35

Die Felgen hat er sich anfang des Jahres gekauft bevor er mein Kunde wurde und feststellte das ich ihm auch Felgen in 17Zoll für sein Auto abnehmen lassen kann.

Er kannte nur die Felgen in 15Zoll mit Gutachten für sein Auto... ...im Winter gibts dann 17ner von nem anderen Auto mit vergleichbaren Daten.
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon diabo » Dienstag 15. Juli 2008, 16:39

body kit und lakier arbeiten ? ich weiß netmehr wie er in groß dölln da stand ....zumindest ohne schweller und den schwarzen akzenten ...lol aber sieht schick aus lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste