Gründungstreffen 23.9

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Gründungstreffen 23.9

Beitragvon chnuby » Samstag 22. September 2012, 22:36

Morgen schreiben wir Geschichte:

RENAULTsport Team beginnt seine Geschichte. Sei auch du dabei.

Sonntag, 23.09.2012 13:30
Rest. Landgasthof Zollhaus 6074 Giswil

Du Bist ein RENAULTsport Fan? Fahrst überzeugt einen Renault?
Dann nutze Deine Chance und sei Morgen Sonntag dabei und läute zusammen mit dem Team eine neue Renault Ära in der Schweiz ein.

Ich persönlich freue mich auf dich


Wer natürlich im Restaurant mitagessen möchte kann dies gerne machen. Es werden einige bereits da sein.

Solltest du uns nicht finden ruf uns an 076 302 28 57

Bis dahin gute und sichere fahrt :-D

RENAULTsport Team
Love Sport, together
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Gründungstreffen 23.9

Beitragvon vs_roadrunner » Sonntag 23. September 2012, 11:07

Hallo,
schade grade erst entdeckt..... bin nur 178 km entfernt auf D-Seite.
Wenn Du / Ihr in der Zukunft "etwas" früher postet, wäre das nett.
Wünsche Euch einen gelungenen Auftakt.
vs_roadrunner
 

Re: Gründungstreffen 23.9

Beitragvon chnuby » Sonntag 23. September 2012, 19:47

Oje ja es war kurzfristig. Wichtig ist aber. Wir habens geschafft! Die Unterschriften sind in den Statuten hinterlegt :-D.
Die erste Ausfahrt wurde gemeistert und das bei strahlend blauem Himmel. Einige Drifts wurden gezeigt. Hammer. Danke allen die dabei waren.

Wir suchen aktuell noch einen WebMaster. Wer kennt sich mit HP erstellen aus?
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste