D.S.C. Season-Opening am 03.05.2008

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

D.S.C. Season-Opening am 03.05.2008

Beitragvon Kohli » Samstag 22. März 2008, 02:06

Quelle: Steinsdaysforum. Ich werd mal hinfahren das ist bei Leipzig

Dieses Jahr veranstaltet die Dezent Style Crew eine Saisoneröffnungsparty! Der Schwerpunkt liegt weniger auf den Autos - es soll mehr eine große (Grill)party mit viel Fun und so sein. Schicke Autos sind natürlich auch herzlich willkommen ;D

Bild


News und Anmeldung gibt es hier:

http://www.dezent-style-crew.de/saisoneroeffnung.php

Weitere Details:

Das Treffen wird 5 EUR pro Person Eintritt kosten - dafür gibt es Essen und Trinken frei - natürlich solange der Vorrat reicht, aber keine Angst - der Vorrat ist ausreichend und wird bei höherer Besucherzahl natürlich auch entsprechend aufgestockt!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch bei Fahrgeschicklichkeitsspielen den ein oder anderen Pokal zu sichern!

Gruß,
Breste

PS: Ich bitte euch nochmal, euch unverbindlich auf unserer Homepage anzumelden, wenn ihr vor habt, zu dem Treffen zu kommen! Das erleichtert uns die Planung, besonders auch für die Freikontingente Essen und Trinken. - Danke![/img]
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Kohli » Mittwoch 23. April 2008, 14:45

*Hochschieb* bald ist es soweit. Leipzig is doch nicht aus der Welt. Gebt euch mal en Ruck. 5 Euro und fressen bis der Arzt kommt lol
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Kohli » Sonntag 4. Mai 2008, 01:15

Das war wirklich ein gelungenes Treffen. Essen und trinken gabs wirklich kostenlos und so viel man wollte. Nebenbei natürlich nette gespräche lustige Geschicklichkeitsspiele wie Einparken auf Zeit und blind fahren nach beifahrers Anweisungen. Wir hatten viel zu lachen und dafür gabs auch Pokale. Auch die Leute von der Dezent Style Crew waren super nett. Abend gabs dan noch Musik vom DJ und nettes beisamensein. Habs nicht bereut hinzufahren. Hier die Bilders.

http://fotocenter.aol.de/galleries/lagulove
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon diabo » Sonntag 4. Mai 2008, 12:06

leider hatte ich notdienst und leider auch etwas zu weit weg für einen sponntan besuch ...

aber wie man sieht ...laguna s sind echt mangelware lol


war gestern in hannover auch mal wieder der einzige laguna vor ort ...aber dafür bin ich wohl in einigen fotoalben gelandet lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste