2. ForumsTreffen 2011 in Thüringen - Bilder Seite 10 u. 11

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

2. ForumsTreffen 2011 in Thüringen - Bilder Seite 10 u. 11

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 19. September 2010, 13:33

Alle wichtigen Infos zusammengefasst


Anfahrtskizze zum Treffpunkt:
Bild
Aus Richtung Frankfurt:
Bis Anschlussstelle "Waltershausen", Abfahrt bis zum Ende fahren, dann links Richtung "Waltershausen", der Straße ca. 100m folgen, dann seht ihr auf der rechten Seite die Firma "Franz Kahl" (Baumaschinen und Kräne), und genau da auf der linken Seite treffen wir uns :)

Aus Richtung Dresden:
An der Anschlussstelle "Waltershausen" abfahren und an der Ampel rechts abbiegen, dann 200m der Straße folgen, dann seht ihr auf der rechten Seite die Firma "Franz Kahl" (Baumaschinen und Kräne), und genau da auf der linken Seite treffen wir uns :)

Für alle die ihr Navi füttern wollen:
Friedensstraße 57
99880 Waltershausen



Info's zum Veranstaltungszeitpunkt:
Samstag, der 16. April 2011, geplanter Beginn 12 Uhr (ab ca. 11:15 Uhr bin ich vor Ort und warte auf euch)
Ende: Open End

Info's zur Location:

Für all diejenigen die nicht wissen wo Waltershausen liegt:
- ca. 10km westlich von Gotha (Kreisstadt)
- ca. 30km westlich von Erfurt (Landeshauptstadt)

So schaut unsere Location aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
HIER ist auch mal ein Link zum Anbieter, da sind noch ein paar Bilder von der Ausstattung zu sehen.
Das Haus ist komplett eingerichtet mit allem was man so braucht, und man kann auch gleich dort übernachten, muss also nicht extra noch in eine Gästewohnung fahren ;) Und die sanitären Anlagen sind dort natürlich auch besser... Der Unkostenbeitrag würde dann pro Nase/Übernachtung 15 Euro betragen, ich finde das hält sich doch sehr in Grenzen. Dafür ist ja dann auch für alles Andere gesorgt.

Falls gewünscht können wir auch wieder eine kleine Ausfahrt unternehmen, sehenwert wären da die Wartburg in Eisenach, das Automobilmuseum (ebenfalls in Eisenach), Mini-A-Thür in meinem Wohnort Ruhla und noch einiges mehr... Dann könnten auf euch allerdings ein paar Unkosten auf euch zukommen (zumindest beim Automobilmuseum und Mini-A-Thür), was sich aber alles in einem annehmbaren Rahmen bewegt.

Beginn ist 12 Uhr, da ich ja doch ein ziemlich "straffes" Programm am planen bin (keine Angst, es artet nicht in Hektik aus).
Sollte das Wetter wider Erwarten nicht so toll sein ist das auch nicht das große Problem, die Hütte ist schließlich groß genug und auch beheizt.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch :DAUMEN: Diesmal kann ja keiner behaupten ich hätte es nicht rechtzeitig angekündigt :könig:

Edit: Hier der Beweis, das ich schönes Wetter bestellt habe: http://www.wetter-bestell-dienst.de/bes ... llung_8264
Zuletzt geändert von Stefan84 am Dienstag 19. April 2011, 20:24, insgesamt 22-mal geändert.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 19. September 2010, 13:33

Zum Thema Verpflegung und Übernachtung:

Ich hatte mir das so vorgestellt, das wie beim letzten Treffen jeder etwas für den Grill mitbringt (und vielleicht noch einen kleinen Salat oder ähnliches). Alkoholfreie Getränke (Cola, Fanta, Wasser, weiss der Geier was...) werde ich sicher in ausreichender Menge dahaben. Wer etwas bestimmtes Trinken mag sowie evtl. alkoholische Getränke, möchte diese bitte selber mitbringen oder mir dann Bescheid sagen, die können dann noch hier vor Ort (zu den üblichen Geschäftszeiten) erworben werden. Einkaufsmöglichkeiten sind auf unserer Tour dann reichlich vorhanden ;)

Für alle die übernachten möchten:
Leider kann ich euch das nicht gratis anbieten, da ich leider auch keinen Keller voll Geld habe :( Falls gewünscht kann das Frühstück auch abgewählt werden, eine Mc Donalds-Filiale befindet sich nur ein paar Autominuten entfernt :)
Hilfreich wäre es, zur Sicherheit einen Schlafsack oder ähnliches einzupacken, auch wenn EIGENTLICH ausreichend Schlafmöglichkeiten vorhanden sein sollten.

Bettwäsche, Handtücher sowie Schlafsachen müssen selbst mitgebracht werden, da diese dort NICHT vorhanden sind.

Edith die 2.:
Preis pro Nase und Übernachtung beträgt (inklusive Frühstück) 15 Euro.
Zuletzt geändert von Stefan84 am Sonntag 10. April 2011, 12:07, insgesamt 7-mal geändert.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon borstel76 » Montag 20. September 2010, 00:41

Is ja geil das du schon im voraus planst, ich bin dabei :DAUMEN:
Laguna 1 Ph. 1 , 2.0 - 8V , EZ: 1997 , 125000 km
- FamilyCars Heidenau -
borstel76
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 10:20
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon Rule06 » Montag 20. September 2010, 08:25

Immer diese Ampelkritik, war doch lustig
Wir können ja auch mal ins Opelwerk fahren ^^ und alles niederbrennen^^
Laguna 2 Ph 1 3.0l V6 24v Privileg
Fahrwerk 30mm H und R
Chiptuning von SKN ECO 75
17 zollfelgen in arbeit
Benutzeravatar
Rule06
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 486
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 17:49
Wohnort: Kyffhäuserkreis/Marburg

Beitragvon Stefan84 » Montag 20. September 2010, 11:28

borstel76 hat geschrieben:Is ja geil das du schon im voraus planst, ich bin dabei :DAUMEN:

Naja da ist wenigstens mehr Zeit für Fails lol lol Will ja was ordentliches auf die Beine stellen, ich rechne zum zweiten Treffen einfach mit mehr Leuten :) (Muss doch dem Rule Paroli bieten, hat ja auch ne ganze Menge auf die Beine gestellt :DAUMEN:)

Rule06 hat geschrieben:Wir können ja auch mal ins Opelwerk fahren ^^ und alles niederbrennen^^

Da kommst du ohne Anmeldung und Genehmigung eh nicht rein :P (ausser ich natürlich)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon borstel76 » Freitag 1. Oktober 2010, 18:33

das klingt doch schonmal gut. mein bruder wird wohl aus recklinghausen auch kommen. wär nicht schlecht wenns noch ne günstige pension in der nähe gibt, da müssten wir nachts nicht mehr los.
Laguna 1 Ph. 1 , 2.0 - 8V , EZ: 1997 , 125000 km
- FamilyCars Heidenau -
borstel76
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 10:20
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon Stefan84 » Freitag 1. Oktober 2010, 18:39

Mein Dad arbeitet bei ner Wohnungsverwaltung, die haben auch Gästewohnungen. Muss ich nur Bescheid geben und dann braucht ihr keine Pension ;)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Da Jenser » Freitag 1. Oktober 2010, 22:33

och ist ja bald lol
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon borstel76 » Samstag 2. Oktober 2010, 10:51

schön :)
Laguna 1 Ph. 1 , 2.0 - 8V , EZ: 1997 , 125000 km
- FamilyCars Heidenau -
borstel76
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 10:20
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon DennisDuscha » Dienstag 5. Oktober 2010, 23:08

Cool, dann nehm ich doch glatt ne Wohnung :)
Dann kann man abends bissl was trinken vielleicht.
Freu mich schon tierisch auf das nächste Treffen.
Schade, dass wir alle so weit verstreut wohnen, sonst könnte man sich regelmässig treffen, so eine Art "Laguna - Stammtisch" in der Kneipe um die Ecke ;-)
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Beitragvon Stefan84 » Mittwoch 6. Oktober 2010, 16:42

So ist das halt bei einem "offenen" Forum, da kommen zwangsläufig Leute aus aller Herren Regionen zusammen, und das ist auch gut s0 ;)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon pipaporksie » Donnerstag 7. Oktober 2010, 01:29

oh mist am 16 april werd ich sicherlich noch total im delirium sein hab am 15 geburtstag lol
Früher....: Laguna 1 Phase 2 Baujahr 2000

Aktuell....: Laguna 3 Phase 1 GT 2,0 Turbo :-)



www.renaultclub.de
pipaporksie
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 18:22
Wohnort: Königswartha

Beitragvon Stefan84 » Montag 11. Oktober 2010, 10:45

@pipaporksie: na dann will ich doch erwarten das du zum Treffen auch auftauchst, dann können wir noch nachfeiern lol lol
Zuletzt geändert von Stefan84 am Sonntag 31. Oktober 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon pipaporksie » Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:26

würd gerne kommen aber am 16 lieg ich noch im komma lol
Früher....: Laguna 1 Phase 2 Baujahr 2000

Aktuell....: Laguna 3 Phase 1 GT 2,0 Turbo :-)



www.renaultclub.de
pipaporksie
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 18:22
Wohnort: Königswartha

Beitragvon borstel76 » Donnerstag 14. Oktober 2010, 00:28

@DennisDuscha

Könnten ja eine zusammen nehmen , ist ja bestimmt nicht umsonst ?
Laguna 1 Ph. 1 , 2.0 - 8V , EZ: 1997 , 125000 km
- FamilyCars Heidenau -
borstel76
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 10:20
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon Laguna III Grandtour » Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:18

Ich würde da auch mal vorbei kommen, ist ja fast um die Ecke.
Benutzeravatar
Laguna III Grandtour
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 15:21
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:03

Fast um die Ecke? Wo genau biste denn her?
Je mehr, desto besser :)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Laguna III Grandtour » Freitag 15. Oktober 2010, 11:04

Oppershausen wenn dir das nix sagt Mühlhausen. Sind so 40km von mir aus.
Benutzeravatar
Laguna III Grandtour
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 15:21
Wohnort: Thüringen

Beitragvon DennisDuscha » Donnerstag 21. Oktober 2010, 22:50

Zimmerteilung ist kein Problem
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Beitragvon STS-Flame » Samstag 23. Oktober 2010, 20:54

ich denke mal schon alleine wegen der sanitären Anlagen wäre es dort besser, ausser deinen Eltern machts nix aus, wenn wa den Garten düngen lol

Mir is es eigendlich egal, würde och im Zelt schlafen...
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste