7.Int. Renault & Alpine Treffen " Der Bergwinkel ru

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

7.Int. Renault & Alpine Treffen " Der Bergwinkel ru

Beitragvon Mr.Williams » Donnerstag 5. August 2010, 16:53

Hallo

Mal ein bißchen Werbung machen wer kommt dieses Jahr zum Treffen des Renault-Ami-Bergwinkel?
Dieses Jahr wird es das 7. Treffen geben. Würde mich freuen wenn ich einige hier aus dem Forum auf dem Treffen begrüßen kann.
Es findet wie jedes Jahr in Schlüchtern (mitten in Deutschland von jedem gut zu erreichen :) ) auf einem Autohof statt.
Das Treffen ist vom 20. - 22.August 2010 Schaut euch einfach die Internetseite an da ist alles gut beschrieben.
Info´s zum Treffen auf der offiziele Internetseite des R-A-B

http://www.renault-ami-bergwinkel.de

Bild

Bild

Schöni
Benutzeravatar
Mr.Williams
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:36
Wohnort: Schlüchtern

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste