Laguna Forums Treffen 2008

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Laguna Forums Treffen 2008

Beitragvon Brennabor » Sonntag 20. Januar 2008, 16:10

Gibt es eigentlich 2008 ein reines Laguna Treffen ?

Marco
2007er Laguna III 2.0 dCi Dynamique in Tiefrot
2008er C5 Tourer HDI
1990er BX GTI
1977er CX 2400 GTI
Benutzeravatar
Brennabor
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:37
Wohnort: Rheinsberg

Beitragvon Kohli » Sonntag 20. Januar 2008, 17:24

is mir nix bekannt wär aber mal interessant :)
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Martin » Sonntag 20. Januar 2008, 17:41

darüber müßte man sich gedanken machen, wann.. wo usw

macht doch mal vorschläge....
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon diabo » Sonntag 20. Januar 2008, 18:27

wann wird wohl weniger das problem sein ...eher WO ....bei mir z.b. ist das immer so eine sache mit den freien wochenenden ....kann immer sein das ich sponntan nen anruf bekomme ..."du musst mal da und da hin" ... lol

von daher würde ich für den norden plädieren ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Laguni » Sonntag 20. Januar 2008, 18:30

Nürburgring :P
Die bauen extra für uns um :TV: für 250.000 Milionen :BLÖDMANN: lol
Laguni
 

Beitragvon Martin » Sonntag 20. Januar 2008, 18:43

:DAUMEN:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon Brennabor » Sonntag 20. Januar 2008, 18:49

Vom 29.08. bis 31.08.2008 sind am Nürburgring die Renault Worldseries 2008, dort gibt es alle Renault-Rennserien von Formel Renault bis Clio Cup, dazu Renault Oldtimer. Das wäre ein toller Rahmen für ein Laguna Treffen, oder??

Marco
2007er Laguna III 2.0 dCi Dynamique in Tiefrot
2008er C5 Tourer HDI
1990er BX GTI
1977er CX 2400 GTI
Benutzeravatar
Brennabor
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:37
Wohnort: Rheinsberg

Beitragvon Martin » Sonntag 20. Januar 2008, 18:54

dort stellt sich aber das Problem mit den Parkplätzen, direkt am Ring bekommst du nur mit Glück welchen, ausser auf den Resrevierten :wink:

dann sind auch dort Leute wie zb Ich, die ihren Oldtimer auf dem Schätzchenparkplatz auststellen und ne Rund auf dem Ring drehen wollen lol

den Ort hätten wir ja dann mal schon, einen Termin finden wir bestimmt auch noch zusammen :wink:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon syncro » Sonntag 20. Januar 2008, 19:52

jo bisschen später wo net ganz so viel los ist. da kann man auch ma nen kleines laguna rennen machen.
Benutzeravatar
syncro
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 22:45
Wohnort: sonneberg

Beitragvon Laguni » Sonntag 20. Januar 2008, 20:02

Ja vielleicht sollte man ein Wochenende nehmen, weil für einen Tag ist das ja für viele eine weite Anreise. :oops:
Also irgendwann im Sommer wenn man Zelten kann.
Laguni
 

Beitragvon Kohli » Sonntag 20. Januar 2008, 20:19

treffen kann man sich ja am brünnchen da ist viel platz. aber ich fall weg is mir zu weit mit fast 600 km ich war erst letztes jahr da und hab meinen laggi auf der schleife gequällt :D
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Laguni » Sonntag 20. Januar 2008, 20:21

deswegen meine ich ja, ein ganzes Wochenende, damit es sich auch lohnt :D
Laguni
 

Beitragvon syncro » Sonntag 20. Januar 2008, 20:33

muss ja net unbedingt der nürburgring sein

man kann sich ja auch wo anders treffen wos die meisten net so weit haben
Benutzeravatar
syncro
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 22:45
Wohnort: sonneberg

Beitragvon Brennabor » Sonntag 20. Januar 2008, 21:03

Dann müßten wir nen Mittelpunkt in Deutschland finden, damit es alle gleich weit haben? Was haltet ihr vom Hockenheimring, Lausitzring oder Motorpark Oschersleben?

Marco

P.S. Juli, August oder September würde bei mir gehen.....
2007er Laguna III 2.0 dCi Dynamique in Tiefrot
2008er C5 Tourer HDI
1990er BX GTI
1977er CX 2400 GTI
Benutzeravatar
Brennabor
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:37
Wohnort: Rheinsberg

Beitragvon Laguni » Sonntag 20. Januar 2008, 21:15

das mit dem Nürburgring war ja auch nur ein Vorschlag :wink:
Laguni
 

Beitragvon Kohli » Sonntag 20. Januar 2008, 22:03

Lausitzring währe bei mir kein Problem is gleich um die ecke aber das is auch für Laguni wider ein ganz schöner Happen. Mit der Laguna IG wollten wir eventuell ein treffen machen bei der German Racewars in Eisenach. man könnte das ja verbinden. Eisenach liegt schön zentral in deutschland.

Oder wir treffen uns einfach alle auf den Kreuztagen. :)
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Monoid » Sonntag 20. Januar 2008, 22:30

so ein treffen wär doch eine feine sache. ich würd mir gern mal life ansehen was andere aus ihrem laguna gemacht haben und die leute aus dem forum mal treffen zum austausch. das würde das forum auch persönlicher, fast schon familierer wirken lassen. wäre auf jeden fall interessant
Bild
Monoid
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 18:24
Wohnort: Spremberg, 03130

Beitragvon Brennabor » Sonntag 20. Januar 2008, 22:34

Eisenach wäre doch ok...
Wann wäre das?

Marco
2007er Laguna III 2.0 dCi Dynamique in Tiefrot
2008er C5 Tourer HDI
1990er BX GTI
1977er CX 2400 GTI
Benutzeravatar
Brennabor
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:37
Wohnort: Rheinsberg

Beitragvon Laguni » Sonntag 20. Januar 2008, 23:22

Eisenach wäre auch ok :o
Nürburgring wäre mir lieber :Auto: ist nicht so weit zu fahren :?
Laguni
 

Beitragvon Kuni » Sonntag 20. Januar 2008, 23:28

mir ist es egal wo :)

Freu mich auf ein Treffen, und hoffendlich können möglichst viele kommen...

Auf jeden Fall sollte es sein wenn die Blätter wieder an den Bäumen sind.
Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:32
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste