Renault meets Rennsteig

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Renault meets Rennsteig

Beitragvon Reno5 » Freitag 13. November 2009, 16:17

Hallo Zusammen,
wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen.

Bild

Erst mal wird es ein 1 Tages Treffen sein. An die, die vielleicht mal ein erholsames Wochenende im schönen Thüringer Wald verbringen möchten, wurde gedacht in Form von Unterkünften.
Für ein ausführliches Rahmenprogramm und Verpflegung wurde gesorgt.

Für nähere Info´s besucht unsere Seite http://www.renault-freunde-suhl.de oder klickt einfach auf den Banner in meiner Signatur... auf der Haupseite gibt es unter dem Button "Treffen2010" ausführliche Details zu unserem Treffen.

Eine Voranmeldung von euch wäre für uns und unsere Planung sehr hilfreich. Einen Link hierfür findet Ihr unter "Preise".

Falls noch Frage sind, meldet euch.
Bild
Reno5
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. November 2009, 16:14

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste