XS-CarNight-Zeitenströmung 2009

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

XS-CarNight-Zeitenströmung 2009

Beitragvon tose-tuning » Montag 15. Juni 2009, 15:47

Ich bin schon am Nachmittag für euch über die Messe gelaufen um die ersten Bilder von der XS 2009 für euch zu machen.

Leider waren zur späteren Stunde kaum noch Bilder möglich weil einfach zu viele Leute da gewesen sind.
Ärgerlich auch die Ausfahrten an denen sich einige ihre Front kaputt gemacht haben. War ja nicht zu erwarten das da tiefergelegte Fahrzeuge kommen :D

Hier die Bilder...
XS-CarNight-Zeitenströmung by TOSE-tuning.de
http://photos.streetfire.net/album/XS-C ... 715158.htm

Aber Geil wie immer...
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon Da Jenser » Montag 15. Juni 2009, 15:58

und hier bilder von mir

http://www.jnights.de/album_event.un?event_id=16657

muss sagen das es letztes jahr besser war
über die parkplätze sag ich mal nichts ...

grüße jensen
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon Kohli » Montag 15. Juni 2009, 19:15

immer der selbe Quark *gähn* Ich weis schon warum ich da nicht hinfahr. wenn ich vw sehen will fahr ich durch die Stadt
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Cappo » Montag 15. Juni 2009, 21:43

ich weis nicht aber so ne matt lackierung is irgendwie geil paar pin stripes noch drüber.. doch doch gefällt mir. ich glaub ich muß dochmal die lackierer abfahren.
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon tose-tuning » Dienstag 16. Juni 2009, 16:18

Hier ganz frisch von meinem Kollegen... ...das offizielle Video!

http://videos.streetfire.net/video/689499.htm
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon STS-Flame » Dienstag 16. Juni 2009, 17:20

Der alte Audi am Ende des Albums von Da Jenser ist ja mal der Hammer.Schade, das man solche Fahrzeuge einfach zu selten sieht
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon oh... » Sonntag 13. Dezember 2009, 20:07

Das Video ist s....
Die hintergrundmugge ist s...
und die marke mit V und W erst recht.
Die kann jeder der keine Ahnung hatt es einfach haben will und genauso machen will wie jeder andere fahren und nach Katalog und Hartz IV Tiefstpreisen tunen oder verschrotten!
Was hatt das in nem RENAULT Laguna Forum zu suchen? :idea:
oh...
 

Beitragvon Da Jenser » Sonntag 13. Dezember 2009, 20:37

weil der herr und ich dort waren
ihn sieht man sogar kurz lol
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon oh... » Montag 14. Dezember 2009, 19:48

aber nur kurz lol
Wenn ihr euch im Netz sehen wollt dann mach doch lieber dein eigenes Video mit deim Laguna wie der Lagunalover bei YouTube das kommt viel geiler als dieser VWschrott! Ich war 1mal dort und es war 1mal zu viel! :(
oh...
 

Beitragvon Kohli » Dienstag 15. Dezember 2009, 00:29

Danke für die Blumen :) ich war auch nur einmal da das hat mir gereicht bei dem ganzen Komerzsch... Diese blöde gangsterrappermugge find ich auch unmöglich
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Da Jenser » Dienstag 15. Dezember 2009, 19:33

oh... hat geschrieben:aber nur kurz lol
Wenn ihr euch im Netz sehen wollt dann mach doch lieber dein eigenes Video mit deim Laguna wie der Lagunalover bei YouTube das kommt viel geiler als dieser VWschrott! Ich war 1mal dort und es war 1mal zu viel! :(


ich find es immer wieder schön dort
war ja nicht das erste mal da

schöne ideen
ist jedem selbst überlassen was er in den händen hält > solange es kein atu tuning wird *würg*

in meinem freundeskreis fahren sie alle bis auf 2 vw also was sollst

naja man merkt jeder denkt anders drüber lol
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon silvergolfer » Mittwoch 10. März 2010, 21:54

Ich war schon ca 6 mal da und ich muß sagen das die Qualität und die Ideen der Umbauten der Hammer sind. Mir ist egal was da für ein Auto umgebaut wird hauptsache ne coole Idee und gut gemacht. Kann das beschimpfen von irgendwelchen Automarken zitat: dieser VWschrott überhaupt nicht verstehn. Ich( Umgebauter Golf 2) fahre regelmäßig mit meinen Renault 19 kumpels nach Hermsdorf, zur XS-Carnight oder an den Wörthersee. Und zitat:Die kann jeder der keine Ahnung hatt es einfach haben will und genauso machen will wie jeder andere fahren und nach Katalog und Hartz IV Tiefstpreisen tunen oder verschrotten! stimmt auf garkein Fall. Wer so etwas sagt hat keine Ahnung. In den Fahrzeugen die dort stehen steckt jede Menge Geld und es ist kein Tuning von der Stange. Vieleicht sollte der eine oder andere da doch mal hin fahren und sich nen Bild machen.
So noch nen Bild als beweis
lol
Bild

Also unterm Strich cooles Treffen und ich bin dieses Jahr wieder dort.
Mfg Andre
silvergolfer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 23:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 11. März 2010, 00:09

mir gefallen die zwei im Hintergrund trotzdem besser :P
Und da ist mir och egal, was du in deinen gesteckt hast.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Helldriver83 » Donnerstag 11. März 2010, 07:01

STS-Flame hat geschrieben:mir gefallen die zwei im Hintergrund trotzdem besser :P
Und da ist mir och egal, was du in deinen gesteckt hast.


ja mensch wenn ich so richtig schaue ist das ja der blaue 19er vom Christian ausm Berliner Umland!
schickes auto mit dem 480er turboaggregat!
HU: Alpine 117i
HTamp: Genesis SA30
TMTamp: Gladen Audio TCS.150.2
RFamp: Clarion A1502
SUBamp: 2x Hertz HP1D
Sub: 2x15" Gladen Audio SPL
TMT: Hertz Mille
HT: Audison Voce
RF: DLS R5A

Bayerischer, Ostdeutscher Meister, 2x Deutscher Vizemeister 2011
Benutzeravatar
Helldriver83
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 11:45
Wohnort: HAUPTSTADT

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 11. März 2010, 07:01

Geschmäcker sind verschieden :P Und im Golf-Lager wird genauso über Opel und andere geredet, umgekehrt ist es genauso! Wenn jemand seine Lieblingsmarke gefunden hat ist das immer so :roll:
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Helldriver83 » Donnerstag 11. März 2010, 07:23

Zuletzt kann ich nur sagen, RESPEKT an jeden der sein Auto auf so einem Level aufegbaut hat und es bei einer solch hochwertigen Veranstaltung wie der XS CarNight ausgestellt hat!
zum Thema VW, Opel oder die Japan Fraktion, aber speziell zu VW und Opel - Man wird immer von irgendjemandem müde belächelt egal welche marke man in dem moment fährt denn so engstirnige patienten gibt es und wird es immer geben!
ansonsten müssen wir Renaultnauten^^halt viel kreativität und eigeninitiative an den tag legen, da wir nicht so viele hersteller und nicht eine so große auswahl an tuningartikeln haben wie eben unsere deutschen fabrikate
abgesehen davon heben wir uns doch schon von den anderen ab, weil wir renault fahren und nicht wie die anderen sind^^

ichliebte meinen umgebauten 19er und nun liebe ich meinen kleinen "krachmacher" laguna

mfg und so...
HU: Alpine 117i
HTamp: Genesis SA30
TMTamp: Gladen Audio TCS.150.2
RFamp: Clarion A1502
SUBamp: 2x Hertz HP1D
Sub: 2x15" Gladen Audio SPL
TMT: Hertz Mille
HT: Audison Voce
RF: DLS R5A

Bayerischer, Ostdeutscher Meister, 2x Deutscher Vizemeister 2011
Benutzeravatar
Helldriver83
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 11:45
Wohnort: HAUPTSTADT

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 11. März 2010, 07:59

Helldriver83 hat geschrieben:Zuletzt kann ich nur sagen, RESPEKT an jeden der sein Auto auf so einem Level aufgebaut hat und es bei einer solch hochwertigen Veranstaltung wie der XS CarNight ausgestellt hat!

*signed*

P.S: Hab den Rechtschreibfehler mal korrigiert ;)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Helldriver83 » Donnerstag 11. März 2010, 08:40

du bist aber auch ein fuchs stefan lol :shock: lol :shock:
HU: Alpine 117i
HTamp: Genesis SA30
TMTamp: Gladen Audio TCS.150.2
RFamp: Clarion A1502
SUBamp: 2x Hertz HP1D
Sub: 2x15" Gladen Audio SPL
TMT: Hertz Mille
HT: Audison Voce
RF: DLS R5A

Bayerischer, Ostdeutscher Meister, 2x Deutscher Vizemeister 2011
Benutzeravatar
Helldriver83
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 11:45
Wohnort: HAUPTSTADT

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 11. März 2010, 08:41

Ich Streber hatte in Deutsch und Rechdschreipunk/Grammatik immer ne Eins :roll: lol 8)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Helldriver83 » Donnerstag 11. März 2010, 08:49

siehste, ich bin hier noch nicht einmal geboren und denke das meine rechtschreibung/grammatik gar nicht mal schlecht ist!^^
dafür hatte ich mathe und geschichte leistungskurs^^
HU: Alpine 117i
HTamp: Genesis SA30
TMTamp: Gladen Audio TCS.150.2
RFamp: Clarion A1502
SUBamp: 2x Hertz HP1D
Sub: 2x15" Gladen Audio SPL
TMT: Hertz Mille
HT: Audison Voce
RF: DLS R5A

Bayerischer, Ostdeutscher Meister, 2x Deutscher Vizemeister 2011
Benutzeravatar
Helldriver83
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 11:45
Wohnort: HAUPTSTADT

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste