XS-CarNight-Zeitenströmung 2009

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 11. März 2010, 09:01

Schön zu wissen, aber das gehört alles gar nicht mehr wirklich hier rein :roll: Sollten mal wieder Back To Topic kommen :?
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 11. März 2010, 10:50

Hab ja persönlich nix gegen VW. Kenn genug, die einen Fahren und die auch Geld reinstecken. Aber es wird wirklich Langsam langweilig, immer wieder die selben Autos zu sehen mit ähnlichen Umbauten.
Und da finde ich neue Ideen besser. Ist auch egal, ob Opel, Honda, VW oder sonstige Hersteller.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Da Jenser » Donnerstag 11. März 2010, 16:46

@ silvergolfer lol wenn dein freund die us front verkaufen will lol hätte da nen käufer (wenn alles nasen dran usw) :P
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon oh... » Donnerstag 11. März 2010, 17:08

Zitat: LANGWEILIG
Ein Applaus für den gelungenen Text hast Du wirklich fein gemacht wie dein 2er Golf
Die Ideen sind wirklich immer der übelste Hammer,ist ja logisch wenn jeder die gleichen hatt bloß in einer anderen Farbe und vom gleichen Liferanten bleibt ja kein spielraum mehr Kreativität.
Ahnung hab ich wirklich keine das stimmt wohl aber es ist komisch das egal in welchen Laden man geht dort zu 90% Teile für VW bekommen kann.
Das macht die Sache einen VW zu tunen ja ungemein schwer :roll:
Dann ist es natürlich auch kein Tuning mehr von der Stange
Solche Golfs wie deinen seh ich im Sommer genug beim Prollringel in der Stadt drehen wie sie den Verkehr aufhalten und von mir überholt werden wenn sie ihr Gefährt mit 20 kmh über die nächsten Gleise tragen und schön im Takt mit dem Kopf auf und ab wackeln lol lol lol
Fals ich Lust hab schau ich dieses Jahr mal wieder vorbei und geb dir ein Bier aus das Du nicht traurig sein musst einer von vielen zu sein!

Und das ist nicht engstirnig sonder realistisch!

MfG oh... 8)
oh...
 

Beitragvon silvergolfer » Donnerstag 11. März 2010, 19:41

@ Helldriver: Ja das isser hab ja auch oft genug mit ihm dran gebaut so wie er bei mir :D
@ Da Jenser: ist mein Golf und die Front bleibt da wo sie ist lol
@ oh... das es soviel für VW Opel und so gibt is ja logisch weil es mehr nachfrage gibt :( Also lieber Eigenkreation. Und die PROLLGOLFS die du meinst find ich genauso zum kotzen. Nen Bier könn wa trinken wenn de magst :roll:
Zurück zum Thema
Mfg Andre
silvergolfer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 23:02
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste