3. Renault Meeting Hannover 20. - 21. Juni 2009

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

3. Renault Meeting Hannover 20. - 21. Juni 2009

Beitragvon MartinV6 » Dienstag 2. Juni 2009, 20:08

Und es geht bald wieder los, das dritte mal steigt das Renault Treffen im Norden. Weitere Infos gibts unter www.rst-nord.de, Anmeldungen da auch in unserem Gästebuch zum RMH und Rückfragen bitte unter rmh@rst-nord.de. Hier also dann der Flyer zum Treffen:

http://www.rst-nord.de/forum/download/file.php?id=20


Statt DJ gibt es dieses Jahr übrigens eine Liveband.[/url]
MartinV6
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 18:39

Beitragvon hessenblitz » Dienstag 2. Juni 2009, 23:42

na da sind ma doch dabei gg ..

grüße aus laatzen :-)
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde RT / 1.8 - 90 PS / Nacht-Blau-Metallic / Modelljahr ´98
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde 1.6 16V - 107 PS / Modelljahr ´98
hessenblitz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hannover

Beitragvon MartinV6 » Mittwoch 3. Juni 2009, 17:48

hessenblitz hat geschrieben:na da sind ma doch dabei gg ..

grüße aus laatzen :-)


Das freut mich, wenn ihr mal rumkommt. Bei uns ist auch für Kinder gesorgt, ab davon, dass wir unsere Kleine ja auch mitbringen.

Und Laatzen? Na dann Augen auf, wenn ich mit meinem Laggi mal wieder ins Leine düse... lol
MartinV6
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 18:39

Beitragvon hessenblitz » Donnerstag 4. Juni 2009, 14:22

na dann werd ich doch ma die augen offen halten :-)
im leine sind wir auch ab und an
so mußte ma etwas abändern...wollte ja evtl mit fam auch kommen aufs renaul meeting..aber naja..habe das hier mal im web gefunden...weiß nicht was ich von halten soll
http://www.autogate.de/back-from-2-renault-meeting-in-hannover-12698.html
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde RT / 1.8 - 90 PS / Nacht-Blau-Metallic / Modelljahr ´98
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde 1.6 16V - 107 PS / Modelljahr ´98
hessenblitz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hannover

Beitragvon MartinV6 » Donnerstag 4. Juni 2009, 16:38

Es gab ein paar, nun nennen wir es "Störer" auf dem letzten Treffen.

Diese wurden dann des Platzes verwiesen, was bei ihnen zu einigem Unmut geführt hat.

Aber unser Treffen ist und solleben ein gemütliche Treffen auch eben für Familien sein.

Solche Leute werden eben nicht mehr kommen und wenn schnellstmöglichst dem Platz verwiesen. Grade weil sich das rumgesprochen hat, sprechen wir indiesem Jahr eben ein anderes Publikum an und es haben eben auch andere Leuite schon zugesagt.

Also lass dir durch solche Sachen in den Foren die Vorfreude nicht nehmen, komm einfach mal rum, gern auch mit Familie. Unsere kleine mit 9 Monaten wird auch da sein und jemand der in dem Bereich ausgebildet ist wird Stundenweise auch die Kinderbetreuung übernehmen und es goibt Spielmöglichkeiten.

Ebenso wird es aber auch Clubspiele für die Grossen und Fahrzeugbewertung und eben Abends die Lveband geben.

Also für jeden etwas, nur nich für socleh leute, die es letztes Jahr zu uns verschlagen hat, war zum Glück eine Minderheit.

VG

Martin
MartinV6
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 18:39

Beitragvon hessenblitz » Donnerstag 4. Juni 2009, 16:41

na das hört sich doch schon besser an... lol
wann ist denn eigentlich wiederw as in AWB..ich les da als was vom real aber keine ahnung wann das mal ist :-)
p.s unsere ist 8 monate gg
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde RT / 1.8 - 90 PS / Nacht-Blau-Metallic / Modelljahr ´98
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde 1.6 16V - 107 PS / Modelljahr ´98
hessenblitz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hannover

Beitragvon MartinV6 » Donnerstag 4. Juni 2009, 16:44

AWB ist Samstag in einer Woche wieder...

Diesen samstag ist auf dem Hagebaumarkt in Hildesheim Ochetrsum ein schönes kleines Treffen...ist auch immer alle 2 Wochen da.

Und vorher trifft sich unser Club in Itzum....

Also solltest du Interesse an irgendeinem der treffen haben..schreib mich hier einfach mal privat an.

VG Martin
MartinV6
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 18:39

Beitragvon hessenblitz » Donnerstag 4. Juni 2009, 16:53

schade samstag in einer woche bin ich in hessen...diesen samstag is bei uns in rethen oldtimertreffen da wollten wir mal hin. aber zwecks treffen usw mach ich mal per pn bei dir
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde RT / 1.8 - 90 PS / Nacht-Blau-Metallic / Modelljahr ´98
Renault Laguna 1 Ph 2 Grandtour Concorde 1.6 16V - 107 PS / Modelljahr ´98
hessenblitz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hannover

Beitragvon MartinV6 » Dienstag 23. Juni 2009, 11:32

Danke nochmal an alle, die trotz des miesen Wetters da waren und für Stimmung gesorgt haben.

Bilder gibt es hier: http://www.rst-nord.de/joomla/index.php ... g-hannover

Nächstes Jahr zur gleichen Zeit am selben Ort dann mit besserem Wetter.

VG aus der Region Hannover

Martin
MartinV6
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 18:39


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste