French on ice 18.November '17

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

French on ice 18.November '17

Beitragvon D wie Danger » Donnerstag 9. November 2017, 05:17

Ich kopiers mal um :

[quote author=Sie_nannten_ihn_Mücke link=topic=86.msg585#msg585 date=1509987710]
So in Berlin gibt es vom BBI ein Wintertreffen :

Samstag 18.11.207 12 - 19 Uhr
Flugplatzweg 6
14913 Niedergöhrsdorf / OT Altes Lager

Einfahrt ist vor Nummer 6 / wir schildern es gut aus!

Eintritt: 7 €

French on ICE / so heiß war kalt noch NIE!

Saison vorbei? Nicht mit uns!
Das Indoor & Outdoor Event

Ein Flughafenhangar in French Design inkl. Vorfläche, Schnee, warmer Kaffee & Punsch, frisches vom Grill, Champignon Pfanne, Musik, Zuckerwatte, Winter Cup Cakes und eine besondere Foto Location im Hangar dessen Decke mit tausenden leuchtenden Sternen funkelt und Winterfeeling - das bildet die Kulisse des 1. French on ICE.

Eintritt: 7 Euro pro Person inkl. Fahrzeug
(Saison Fahrzeug eingemottet? No Problem, kommt mit Eurem Winterauto!)

Speziell für dieses Event gibt es durch unseren Partner ,,Glam Cola" eiskalte weiße Cola.

Leistungsmessung dirket vor Ort, jup auch das machen wir für euch. Genau so wie Chiptuning, auch das könnt ihr an eurem Franzosen direkt vor Ort machen lassen. Speziell dafür kommen die Jungs vom Performance Center Berlin! Geile Sache

Seid dabei wenn Eis und Schnee, Feuer geile Location, coole Musik hammer Autos, Wärme und Licht miteinander verschmelzen!

Präsentiert von:

Renault Team BBI e.V. ,Glam Cola, Patina Cars & Performance Center Berlin.

Auch wenn ihr keinen Franzosen fahrt haben wir Platz für euch!



Ich selbst bin da leider verhindert,da ich an dem Tag meinen Hochzeitsanzug aussuche aber evtl. ja für den ein oder anderen interessant
[/quote]


Ist ein Katzensprung von DD aus. Ich denk , ich guck da mal vorbei nach der Arbeit.


Bild
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon D wie Danger » Donnerstag 9. November 2017, 05:19

... das mit dem Hochzeitsanzuch hat mein Clubkollege geschrieben.
Ich will aber beim Treffen sein.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 9. November 2017, 09:04

BBI :KOTZ: :KOTZ:
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon D wie Danger » Donnerstag 9. November 2017, 12:43

Findste das angemessen als Moderaror?

Vom Bbi kannst halten, was Du willst. Aber jeder, der ein Treffen veranstaltet, sollte ernst genommen werden.
Die Szene lebt nicht von allein.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 9. November 2017, 14:43

D wie Danger hat geschrieben:Aber jeder, der ein Treffen veranstaltet, sollte ernst genommen werden.
Die Szene lebt nicht von allein.


:DAUMEN: Sehe ich auch so. Leider habe ich an dem Wochenende schon was wichtigeres vor.
drumtim85
 

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 9. November 2017, 23:41

Dann solltet ihr euch mal informieren was gewisse Herren aus diesen Verein so treiben ;) Dann versteht ihr mich (und viele andere der Szene auch) evtl. auch ;)
In diesem Zusammenhang finde ich es angemessen - und ja, ich weiß welche Mühen ein Treffen mit sich bringt...

Und btw: auch ich als Moderator habe hier, genauso wie alle anderen auch, das Recht meine Meinung und Erfahrungen frei zu äußern. Und da ich (und mein Club ebenso) nun schon diverse Erfahrungen mit dem genannten Club sammeln "durften", ist das meine fundierte Meinung dazu.

Aber das soll es von meiner Seite auch gewesen sein, wer mag kann sich zu diesem Thema gern bei mir per PN melden. Denn das gehört hier dann nicht mehr wirklich hin.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon D wie Danger » Freitag 10. November 2017, 05:14

Das paßt generell nicht hierher. Oben steht "Termine" und nicht "Leute, die ich nicht leiden kann".

Und als Moderator wird eine gewisse Neutralität von Dir verlangt.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon Stefan84 » Freitag 10. November 2017, 08:26

So, wird es das :idea: Ich darf als Mod also keine Meinung haben und diese auch kundtun?
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon drumtim85 » Freitag 10. November 2017, 10:56

Doch darfst du.
drumtim85
 

Re: French on ice 18.November '17

Beitragvon Paseman » Sonntag 19. November 2017, 12:58

Ich versteh die Aufregung nicht. Ich fahr wegen den dortigen Leuten zu Treffen. Wer der Veranstalter ist, ist mir eigentlich relativ bums. Ich kann dich aber verstehen Stefan. D wie Danger allerdings auch. :wink:
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)
Benutzeravatar
Paseman
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:30
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste