DARC Alpine und Renault Treffen 12/13 August am Nürburgring

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

DARC Alpine und Renault Treffen 12/13 August am Nürburgring

Beitragvon schraubenloeser » Samstag 5. August 2017, 09:25

Hallo.Am 12/13 August findet in Verbindung zum Oldtimer Grand Prix wieder ein Parkplatz Treffen des DARC auf dem Parkplatz A2 statt.Dort werden nicht nur Alpine und Renault Oldtimer sein,sondern auch alle anderen,auch neue Renault sein.Es sind dort viele Renault Clubs vertreten.Leider sind wohl schon alle Eintrittskarten zum Parken dort vergeben,was aber nicht hindert,trotzdem vor Ort zu sein.Habe selber erst letzte Woche davon erfahren und mit Vitamin B noch eine der letzten Karten ergattert.
Also,wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen
Vive la france
Benutzeravatar
schraubenloeser
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 18:15
Wohnort: Mendig

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste