2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Freitag 10. März 2017, 10:56

Auch dieses Jahr organisiert der Berliner Verein "Renault Team BBI" ein Ostertreffen am Flughafen BER.

http://www.renaultteambbi.club/

Die Veranstaltung wurde bei Facebook erstellt:

https://www.facebook.com/events/217003308739591/

Ich zitiere mal aus der Eventbeschreibung:

Bonjour und herzlich Willkommen zum 2. Ostertreffen des Renault Team BBI e.V..

Bild

Wann: Karfreitag den 14.04.2017 ab 14:00 Uhr
Ort: Neuer Flughafen BER Willy Brandt // Airport City - Parkplatz P6
Hugo-Junkers-Ring, 12529 Schönefeld

Eintritt 2,00 € pro Erwachsener inkl. Auto, Kinder 1 €!


Lasst uns auch in diesem Jahr gemeinsam an der einzigartigen Kulisse des Berliner Hauptstadtflughafens die Automobilsaison eröffnen. Herzlich willkommen sind wieder alle Renault Modelle - egal ob Clio mit/ohne RS, Megane, Modus und co. :-) Zum ersten Mal heißen wir auch Dacia Fahrer/innen herzlich willkommen!

Absolutes Highlight: In diesem Jahr stattet uns das Dacia Rennsport Teams "Grip Motorsport" ein Besuch ab. Erlebt die Original Rennwagen zum Anfassen LIVE vor Ort! Natürlich könnt Ihr die Fahrer auch mit Euren Fragen löchern!

ALPINE! Die Renault Sport Legende zum Anfassen und mitfahren! Einsteigen und mitfahren heißt es mit der Alpine A610!

Für unsere kleinen & auch großen haben wir eine Torwand wo man natürlich auch kleinigkeiten gewinnen kann.

Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt, mit leckerem vom Grill, heißen Kaffee und kühlen Getränken.

Die Partner Renault Walter Franke & die Autowelt Barnim präsentieren die neusten Modelle aus der Renault & Dacia Welt, natürlich könnt Ihr das eine oder andere Modell auch dieses Mal wieder Probe fahren. Fahrt z. B. mit dem neuen Renault ZOE Z.E. 40

Der Parkplatz P6 auf dem Areal des neuen BER befindet sich mitten in der "Airport City", welche ausgeschildert ist. Mit direkten Blick auf das Hauptterminal ist es obendrein eine schöne Kulisse für Fotos von Euren Schätzen ;-)

Für Toiletten und Musik ist natürlich vor Ort gesorgt!
Schönes Wetter bringt bitte mal zur Sicherheit mit!

Weite Anreise? Kein Problem! Gern könnt Ihr euch zeitnah an uns wenden und wir organisieren für Euch die Übernachtung in einem unserer Partner Hotels Mercure (Berlin oder Potsdam).

Ein allgemeiner Hinweis:
Das Gelände des neuen BER - auch wenn dieser noch nicht Eröffnet ist - ist öffentlicher Straßenraum. Daher gelten die Bekannten Vorschriften der StVo.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme. Sofern Ihr mit mehreren Personen kommt, hinterlasst doch bitte die Anzahl in den Kommentaren. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und auf einen schönen Start in die neue Saison.

Freundliche Grüße
Meilleures salutations

Euer
Renault Team BBI e.V.


Ich habe mit der Organisation nichts zu tun, werde aber dort hin fahren. Evtl hat ja jemand aus dem Forum ebenfalls Lust dort dabei zu sein.
drumtim85
 

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon meik » Montag 13. März 2017, 22:04

Hehe ist ja ums eck. Mal gucken ob die Zeit es erlaubt.
Grüße Meik
mit dem 3er GT
Benutzeravatar
meik
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 11. März 2017, 22:02
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon D wie Danger » Mittwoch 22. März 2017, 05:02

@tim
Ach, am Karfreitag haste wohl Zeit? lol

Ich bin noch am überlegen. Haben die sich nicht ein bißchen mit der Szene überworfen?
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 22. März 2017, 06:59

Ja Karfreitag hab ich Ausgang :)

Wie meinst du das mit der Szene?
drumtim85
 

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon Stefan84 » Mittwoch 22. März 2017, 07:22

Ein bisschen überworfen ist gut... Die sind so gut wie überall unten durch. Und wenn ich sage überall, dann meine ich auch überall :roll:
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon D wie Danger » Mittwoch 22. März 2017, 09:31

Hab ich mich richtig erinnert.
Aber auf meinem Schlips getreten sindse noch ni.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 22. März 2017, 12:09

Naja, unabhängig davon ist das Treffen halt schön um wieder Leute zu treffen die man lang nicht gesehen hat.
Das Rahmenprogramm ist für mich jetzt nicht unbedingt der Grund dort hin zu fahren. Die netten Gespräche und das Wiedersehen schon.
drumtim85
 

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon D wie Danger » Donnerstag 23. März 2017, 20:57

Ich glaub, ich fahr hin.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Freitag 24. März 2017, 08:11

:D :D :D
drumtim85
 

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Freitag 24. März 2017, 08:13

Die Zeit wurde übrigens geändert. Man darf ab 12 Uhr anwesend sein. Ich denke aber, dass ich erst nach dem Mittagessen los fahre.
drumtim85
 

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 30. März 2017, 09:12

Die genaue Adresse hat sich auch noch mal geändert:

Wann:
Karfreitag den 14.04.2017 ab 12:00 Uhr

Ort:
Total Tankstelle BER, Elly-Beinhorn Ring 2a, 12529 Schönefeld



Es scheint ein großes Treffen zu werden :D
drumtim85
 

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon meik » Donnerstag 30. März 2017, 11:01

Bestimmt riesig... :roll:

Ich bin aber raus. Meine Tochter will zu Ostern Geburtstag feiern. Was geht, geht wohl vor. lol

Allen die fahren viel Spaß.
Grüße Meik
mit dem 3er GT
Benutzeravatar
meik
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 11. März 2017, 22:02
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 30. März 2017, 11:17

Naja, neben der Tankstelle ist ein großer Platz. Letztes Jahr waren wohl über 50 Fahrzeuge da. Das sollen dieses Jahr noch mehr werden.
drumtim85
 

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon meik » Donnerstag 30. März 2017, 11:37

[quote="meik"]Bestimmt riesig... :roll: [quote]

War ja nicht negativ besetzt. lol
Grüße Meik
mit dem 3er GT
Benutzeravatar
meik
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 11. März 2017, 22:02
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Re: 2. Renault Ostertreffen des Renault Team BBI

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 30. März 2017, 13:03

Hab ich missverstanden lol

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier (hätte für mich persönlich auch oberste Priorität) :DAUMEN:
drumtim85
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste