von Taxi_Hoot13 » Donnerstag 15. November 2018, 22:33
Na Leutz plant es ein oder nicht. Termin steht 12-14juli. Ich werde 100 pro da sein. Zu erkennen wird ja nicht schwer fallen. Kann mir ja nen Bonsai bäumchen aufs Dach stellen......
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour HP 500 mit aufbau K56 Schlafhänger
von Taxi_Hoot13 » Mittwoch 19. Dezember 2018, 16:34
Für alle die Lust Laune oder einfach zeit haben. Ab 22.12 beginnt der vvk. Schaut mal auf die hauptseite oder bei fb dort kann noch ne nr gesichert werden.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour HP 500 mit aufbau K56 Schlafhänger
So Leute ist ja bald soweit wie ist die Planung? Wer lädst sich blicken? Ich bin dies jahr da Urlaub ist genehmigt somit sind wa am Start. Leider ist nichts passiert. Nur wartung u Service gut der Anhang hat nen radio bekommen fehlt aber strom. Wir sind ja auch da zum spass haben u Leute treffen. Mitn auto angeben aus dem alter bin ich raus. Funktion statt blind bling.