Anhängerkupplung MVG Dauerstrom

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Anhängerkupplung MVG Dauerstrom

Beitragvon nikelasse » Samstag 29. September 2012, 19:51

Hallo Zusammen,

habe heute meine Anhängerkupplung an meinen Laguna 3 GT von MVG angebaut. Mechanik ohne Probleme.
Aber nun die Frage: Wo schließe ich das Dauerstromkapel an? Möchte nicht durchs ganze Fahrzeug bis zur Batterie. Es muß doch auch eine andere Möglichkeit geben.
Habe schon gedacht an die Steckdose im Kofferraum zu gehen. Hier schaltet sich der Strom allerdings irgendwann ab. Und die Frage ist, ob der Spannung von dort überhaupt ausreichend ist.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruss Michael
nikelasse
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 29. September 2012, 19:45

Re: Anhängerkupplung MVG Dauerstrom

Beitragvon nikelasse » Freitag 26. Oktober 2012, 18:16

Vielen Dank für den Tipp, dass das Stromkabel hinten links in einer Schleife am Rücklichtkabel gelegt ist und mit einem gelben Isolierband gekennzeichnet ist. Nur noch vorne die Sicherung rein und schon funktionierte alles.
nikelasse
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 29. September 2012, 19:45


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste