Laguna 3 Automatik Schaltknauf

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Laguna 3 Automatik Schaltknauf

Beitragvon Haesel » Freitag 9. September 2011, 14:43

Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage. Ich fahre zwar selber keinen Renault, sondern habe ein Problem bei nem Freund. Er möchte den Schaltknauf Automatik tauschen. Mir stellen sich da ein paar Fragen :

a) Wie ist dieser befestigt ?

b) die Entriegelung ist diese mechanisch oder elektronisch ?

Vielleicht kann mir einer ne Info geben.

Der zu tauschende Neue liegt mir vor und die Entriegelung hat hinten einen Pinn.
Haesel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. September 2011, 14:37

Re: Laguna 3 Automatik Schaltknauf

Beitragvon Dessauer tom » Montag 23. Januar 2012, 15:56

.... denke es wird eh zu spät sein aber du musst den unteren Rring wo das Schaltgestänge reingsteckt wird drehen...dan draufstecken.... drücken und Ring zurück drehen. Fertig. Ab geht einfach Ring drehen und er springt hoch.

Gruß Tom
Dessauer tom
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 21:03


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste