Sitzheizung nachrüsten

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Sitzheizung nachrüsten

Beitragvon MegaLagu » Mittwoch 9. Dezember 2009, 19:38

Sitzheizung nachrüsten
Wie kann ich eine Sitzheizung im Laguna3 nachrüsten, wer kann mir eine Anleitung dafür geben?

etwa so eine wie für hier für den Megane http://213.133.123.93/megane/index.php/topic,43723.15.html
dort die Fotostrecke von Maddin

Was ist von CARBON- SITZHEIZUNG 39,39 € pro Sitz + Versand 6,95 € zu halten?
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Beitragvon chnuby » Freitag 11. Dezember 2009, 10:00

nun ja wird wohl so ähnlich sein wie beim Megane ;-) wenn elektrisch verstellbar ein wenig komplezzer aber auch das ist machbar...


wichtig: während des ausgebauten sitzes nicht die zündung einschalten. Da das Fahrzeug sonst ein airbagfehler merkt! und diese funktion ausgeschalten wird... ob es dann selber wieder zurücksetzt weiss ich nicht ansonsten muss man das durch die Fachwerkstatt zurücksetzten lassen
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste