Fernster öffnen mit der Karte

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Fernster öffnen mit der Karte

Beitragvon m » Samstag 31. Oktober 2009, 19:58

Hallo,
kann mir jemant sagen, ob es eine Möglichkeit gibt über die Karte die Fenster zu öffnen oder schliessen?
Zuletzt geändert von m am Samstag 31. Oktober 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
m
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 13:03

Beitragvon bert » Sonntag 1. November 2009, 09:04

Hallo
Das Öffnen geht wohl nicht.
Das Schließen jedoch mittels Karte geht. Glaube den Verriegelungsknopf auf der Karte 2 mal drücken oder gedrückt halten.
Weiß ich nicht mehr so genau. Alternativ den Knopf an der Fahrertür 2 mal drücken.
So stehts im Handbuch(S.3.13). Vorraussetzung sind allerdings Fensterheber mit Impulsfunktion und (oder) Keyless Entry & Drive.
Laguna 3 GT Grandtour dCi 150 FAP , Perlmutt-Schwarz , Luxe Paket , Carminat TOMTOM , Bj. Juli 2009
Laguna 3 GT Grandtour GT Energy dCi 150 Start & Stop eco , Perlmutt-Schwarz , Bi Xenon-Paket 1 , Storage-Paket , Bj.April 2015
Benutzeravatar
bert
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 7. August 2009, 14:17
Wohnort: im Norden

Beitragvon m » Dienstag 3. November 2009, 19:21

hallo danke, dass mit den schließen geht ich hatte auch gerne über die karte geöffnet, hat ja sein können das es jemand schon geändert hat
m
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 13:03

Re: Fernster öffnen mit der Karte

Beitragvon Laguna2012 » Donnerstag 25. Mai 2017, 17:50

Wie muss man auf den Knopf auf der Fahrertür drücken? Ich habe es nämlich probiert aber es hat leider nicht geklappt. :(
Lg
Benutzeravatar
Laguna2012
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 15:01

Re: Fernster öffnen mit der Karte

Beitragvon Raiden2k5 » Freitag 26. Mai 2017, 09:27

Ich drücke immer 2 mal. Und beim 2. halte ich so lange bis die Fenster zu fahren. Wahrscheinlich kommt der Impuls schon direkt beim drücken, aber so sehe ich wenigstens das die Fenster auch wirklich fahren.
Raiden2k5
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. April 2014, 16:15


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste