Haben die auch gemacht (hab 180€ dafür abgegeben

Das Problem: Die Klimaanlage wird trotzdem nicht kalt. Der Kompressor läuft, man sieht wie er einschaltet und dreht, lüfter läuft los, aber die Druckleitungen werden einfach nicht richtig kalt.
Der Meister meinte dass vermutlich entweder das Expansionsventil oder der Kompressor selber hinüber ist, aber er müsste das Auto mal einen Tag dahaben um das alles in ruhe durchmessen zu können.
Das ist mir irgendwie alles zu teuer, vermutlich kommts mich billiger, wenn ich einfach auf verdacht beides tausche.
Das hat er mir auch angeboten: Er kann die Anlage evakuieren, dann kann ich den kram tauschen und er befüllt sie wieder

Jetzt werd ich einfach mal selber gucken ob ich was finde. Das Expansionsventil ist wohl an der Spritzwand hinter der Isolierung, an den Kompressor werd ich von unten rankommen.
Hat evtl jemand einen Tipp, wo ich mit der Suche beginnen kann? Vielleicht irgendwelche Schaltpläne?
Lt. Aussage vom Meister ist das wohl ein variabler Kompressor, d.h. er müsste eigentlich irgendwo noch ein Signal bekommen, vermutlich vom Klimabedienteil.
Weiß jemand wie das auszusehen hat?
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