Heckscheibenheizung & Enteisungspowertaste

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Heckscheibenheizung & Enteisungspowertaste

Beitragvon freestyler » Mittwoch 10. Dezember 2008, 11:32

Noch ein seltenes Problem!

Es gibt ja die "Enteisungspowertaste", die die Windschutzscheibe rausbläst und die Heckscheibe enteist.
Neulich blieb die Heckscheibe vereist. Ich musste sie dann separat mit der eigenen Taste enteisen, obwohl beide Tasten vorher aufleuchteten.

Was kann das sein?
Laguna Limousine Dynamique, 2.0 dCi, 130PS DPF, schwarz, Bj. 2007, 245.000 km
freestyler
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 11:59

Beitragvon JLPicard2111 » Donnerstag 11. Dezember 2008, 12:15

Na die Enteisungspowertaste stellt doch lediglich das Gebläse um? Die Heckscheibenheizung musst du schon separat noch anmachen, sonst passiert da hinten nix.

Wenn die an war und die Heizung dennoch nicht die Heckscheibe enteist, würd ich mal die Sicherungen prüfen.
JLPicard2111
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 10:00
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Judgeman » Montag 15. Dezember 2008, 11:10

Also bei mir geht mit der ""Enteisungspowertaste" alles an, was mehr oder weniger Wärme erzeugt - vor allem aber die Heckscheibenheizung! lol

War jetzt keine große Hilfe, aber wenn die Heckscheibenheizung seperat einzuschalten geht, kann die Sicherung nicht durch sein, muss an was anderem liegen :idea:
Benutzeravatar
Judgeman
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 21:23
Wohnort: Sohland an der Spree


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste