Klackern im Schiebedach

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Klackern im Schiebedach

Beitragvon rüganer » Donnerstag 12. Juli 2018, 08:53

Hallo Gemeinde,

ich habe seit einiger Zeit ein extrem nerviges klackern im Schiebedach, aber nur wenn es geschlossen ist.
Das ganze tritt auf sobald die Fahrbahn etwas schlechter wird.
Ich habe mal ein Video angehängt. Es scheint vom hinteren Ende und jeweils außen zum kommen.
http://sendvid.com/w7r3p5as

gefettet habe ich alles. Anscheinend schlägt es irgendwo auf. Finde aber leider nicht wo.
Weiß jemand Rat?
rüganer
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:15

Re: Klackern im Schiebedach

Beitragvon LagunaHH » Mittwoch 18. Juli 2018, 08:49

Moin,

habe das gleiche Problem, aber leider auch noch keine Lösung gefunden. Habe alle Schienen und Führungen gründlich gereinigt und gefettet, aber ohr spürbaren Erfolg.

Wenn das klasse finden, wenn jemand erfolgversprechende Hinweise geben kann.

Gruß
LagunaHH
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 00:56


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron