Stoßstange vorn abbauen

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Stoßstange vorn abbauen

Beitragvon MichaelV » Dienstag 13. Februar 2018, 17:52

Hallo zusammen.

Die Suche brachte mir kein Ergebnis...also neues Thema:

Ich hatte gestern bei Glatteis Pech, hab ein Mädel angeschubst und brauche jetzt einen neuen Stoßfänger vorne in grau....falls einer einen heilen herumliegen hat... :roll:

Ich überlege auch, ob ich das reparieren kann. Hier wurde schon von 2K und Glasfaser geschrieben.
Mein Problem ist aber: Wie bekomme ich die Stoßstange herunter, ohne noch mehr kaputt zu machen?
Das Auto ist ein Grandtour 110 dCI von 2010 ohne Scheinwerferwaschdings.

Liebe Grüße
Michael
MichaelV
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Januar 2018, 10:37

Re: Stoßstange vorn abbauen

Beitragvon GeorgW » Dienstag 13. Februar 2018, 18:02

Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Stoßstange vorn abbauen

Beitragvon MichaelV » Dienstag 13. Februar 2018, 18:39

Ups... das mit der Suche muss ich wohl noch üben...
Danke Georg

Liebe Grüße, Michael
MichaelV
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Januar 2018, 10:37


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron