wo ist meine Servopumpe bzw. Hydraulikpumpe

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

wo ist meine Servopumpe bzw. Hydraulikpumpe

Beitragvon delicious1983 » Sonntag 16. Juli 2017, 13:39

Hallo zusammen.

Also……wie in der Überschrift bereits steht, suche ich verzweifelt nach meiner Servopumpe bzw. nach einer Möglichkeit meinen Servoölstand zu kontrollieren.
Zu meinem Fahrzeug, es handelt sich um einen Laguna 3 PH1 1.5dci.
Ich hatte bereits in der Facebookgruppe vor einiger Zeit mal danach gefragt, jedoch keine konkrete Aussage erhalten.
Alle hatte sich nur gewundert das sie auf meinem geposteten Foto ebenfalls nicht fündig geworden sind. lol

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Gruß
Dateianhänge
IMG_0576 forum.jpg
delicious1983
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 12:23
Wohnort: Dortmund

Re: wo ist meine Servopumpe bzw. Hydraulikpumpe

Beitragvon klaus.s » Sonntag 16. Juli 2017, 14:01

da ist eine elektrische Pumpe verbaut.

Welches BJ. ist der Laguna?
neu Mitsubishi Eclipse Cross Active+, 2,2L DCI, 4WD, Aut
verkauft, Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150@185PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
vorher Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
klaus.s
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45

Re: wo ist meine Servopumpe bzw. Hydraulikpumpe

Beitragvon delight1983 » Sonntag 16. Juli 2017, 14:14

Sorry, hab mich gerade volle Rohr aus meinem Account ausgesperrt, musste mir schnell einen neuen Account zulegen.

Also das Fahrzeug ist von Ende 2010, bei Renault meinten die seinerzeit das ich eine Elektrohydraulische habe…..irgendwie sowas……also auf jedenfalls haben die mal Servoflüssigkeit nachgefüllt.
delight1983
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 14:10
Wohnort: Dortmund

Re: wo ist meine Servopumpe bzw. Hydraulikpumpe

Beitragvon klaus.s » Sonntag 16. Juli 2017, 14:34

könnte so aussehen, sitzt vorne links im Radkasten hinter der Verkleidung.
Dateianhänge
servo.jpg
neu Mitsubishi Eclipse Cross Active+, 2,2L DCI, 4WD, Aut
verkauft, Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150@185PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
vorher Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
klaus.s
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45

Re: wo ist meine Servopumpe bzw. Hydraulikpumpe

Beitragvon delight1983 » Sonntag 16. Juli 2017, 14:54

Super, danke dir....

aber was haben die sich denn dabei gedacht das erst das Rad runter muss, Verkleidung runter und dann komm ich erst da dran.

na ja egal......dickes danke erstmal
delight1983
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 14:10
Wohnort: Dortmund

Re: wo ist meine Servopumpe bzw. Hydraulikpumpe

Beitragvon GeorgW » Mittwoch 9. August 2017, 14:48

Vielleicht haben die gedacht "Hey, da ist ja noch ungenutzter Platz" :)
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste