Keycard, Kartenlesegerät...!?

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Keycard, Kartenlesegerät...!?

Beitragvon kurzexy » Montag 5. Dezember 2016, 07:08

Hallo,
habe folgendes Problem: Gestern fuhr ich ins Kaffeehaus, nach ca. 1 Stunde wollte ich wieder fahren...Tür lies sich nicht öffnen, keinen Rührer. Diode leuchtete rot an der Keycard, aber es tat sich nichts. Öffnete die Türe manuell, mit dem Schlüssel. Keycard rein, Armaturenbrett leuchtete, aber es machte nur "klack,klack". Motor drehte nicht...Pannendienst geholt, mit Starthilfe sprang er wieder an, aber erst beim 2.Versuch. Beim ersten drehte der Motor zwar, doch sprang nicht an. Keycard mehrmals ein und ausgesteckt, dann sprang er wie gewohnt an. Auf zum Pannenstützpunkt bzgl .neuer Batterie, doch die ist gut: Voll und ladet auch normal!? Hm, heute morgen funktionierte die ZV wieder nicht, doch starten hat funktioniert....!? Ist da nur die Keycard defekt, oder könnte es auch das Kartenlesegerät sein?
Vielen Dank im voraus für eure Tipps!
kurzexy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 06:14

Re: Keycard, Kartenlesegerät...!?

Beitragvon Dave369 » Montag 5. Dezember 2016, 08:12

versuch doch mal ne andere Karte, falls du ne zweite hast. Sonst würde ich zu Renault fahren und da mal nachfragen was es ist.
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste