Lenkradschloss blockiert nur einseitig

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Lenkradschloss blockiert nur einseitig

Beitragvon mrbo » Dienstag 25. Oktober 2016, 17:44

Hi, habe bei meinen Laguna III Grandtour KT0/1 ein Lenkradschloss Problem das es nur noch einseitig blockiert.
Habe im Internet zwar gebrauchte gefunden, doch wollte ich wissen ob man das alleine wechseln kann oder man doch in eine Fachwerkstatt aussuchen muß ?
Wäre super wenn mir jemand da vielleicht eine Info drüber geben könnte3...danke euch..

Lg...bo.
mrbo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:33

Re: Lenkradschloss blockiert nur einseitig

Beitragvon hotte173 » Montag 21. November 2016, 19:51

Hi, Die Lenkradschlösser sind gecoded, ich weiß nicht ob du die so einfach wechseln kannst.
Ich hatte aber das selbe Problem und habe den Lenkriegel etwas mit der Feile bearbeitet so dass er von beiden Lenkrichtungen wieder blockiert.
Gruß
hotte173
 

Re: Lenkradschloss blockiert nur einseitig

Beitragvon mrbo » Montag 21. November 2016, 21:19

Hallo, ja okay vielen dank werde ich mal schauen ob ich das hinbekomme...
mrbo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:33


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron