Frage zu Keyless Go & Entry

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Frage zu Keyless Go & Entry

Beitragvon aux-power » Freitag 7. Oktober 2016, 16:56

Hallo,
besitzt jemand eine Auflistung von euch, wie Keyless entry richtig funktioniert?
Und was passiert bei dem jeweiligen drücken der Knöpfe am Türgriff - in den jeweiligen Zuständen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Keyless entry noch richtig funktioniert und würde gern mal die ganze Prüfliste abarbeiten.
Komme aber an Renault Prüfanleitungen sehr schwierig heran und der nächste freundliche ist ne ganze Weile entfernt.
Keyless Go und Schlüssellose ZV funktioniert soweit. Wobei erst beim 2. drücken der Verriegelungstaste mein Laguna komplett zu ist.

Und weiß jemand ob das System genauso wie beim neuen Traffic funktioniert?

LG


Beitrag sollte eigentlich in die Elektrik Kategorie :arrow:
Laguna III GT Coupe 2.0T
Corsa A C20XE
Benutzeravatar
aux-power
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 00:09
Wohnort: Oberlausitz

Re: Frage zu Keyless Go & Entry

Beitragvon GeorgW » Freitag 7. Oktober 2016, 20:14

ich habe das System nicht, ist aber im Bordbuch beschrieben falls du das noch hast.

Die E-Guides zum Fahrzeug finde ich gerade nicht mehr, vielleicht schon eingestellt.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Frage zu Keyless Go & Entry

Beitragvon Oberollen » Freitag 7. Oktober 2016, 21:35

Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste