AHK geht nicht

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

AHK geht nicht

Beitragvon Shakal18 » Mittwoch 18. Mai 2016, 20:28

Hi Leute,

habe ein klleines Problem an meinem Laguna 3 Grantour GT.
Wollte letztens bei mir einen Anhänger ziehen und musste feststellen das nichts( elektisches) funktionierte.
Habe die sicherung kontrolliert und werde morgen mal Kontaktspray reinhauen. Habt ihr noch ideen wo ich nach Fehlerquellen suchen könnte?
Laguna III Grandtour GT BJ 2008
Benutzeravatar
Shakal18
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 12:29
Wohnort: Leverkusen

Re: AHK geht nicht

Beitragvon Laguna-GT » Donnerstag 19. Mai 2016, 10:42

Wie ist die denn verbaut ? Vom Werk aus, oder als Zubehör nachträglich ?
Bei mir war mal der Stecker vom Steuergerät lose, da hab ich auch gesucht wie ein Irrer...
Sitzt bei mir (nachträglich eingebaut) hinter der linken Kofferraumverkleidung neben der BassBox. (Bose Modell)

Gruß
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: AHK geht nicht

Beitragvon Shakal18 » Montag 23. Mai 2016, 10:39

Du das weiß ich nicht. Das einzige was ich dazu sagen kann ist das es eine abnehmbare AHK ist. Mit dem stecker werde ich mal gucken. Danke!
Laguna III Grandtour GT BJ 2008
Benutzeravatar
Shakal18
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 12:29
Wohnort: Leverkusen

Re: AHK geht nicht

Beitragvon Shakal18 » Mittwoch 25. Mai 2016, 07:17

AHK funktioniert wieder. Mir fehlte beim letzten Mal ein Adapterstück UND dieser Stecker hinter der Verkleidung war nicht eingesteckt(warum auch immer)
Laguna III Grandtour GT BJ 2008
Benutzeravatar
Shakal18
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 12:29
Wohnort: Leverkusen

Re: AHK geht nicht

Beitragvon Laguna-GT » Mittwoch 25. Mai 2016, 07:44

Das hab ich jetzt aber auch schon von mehreren Lagunas gehört, ist wohl eine Art Verarbeitungsfehler am Stecker...
Aber schön dass nun alles wieder geht ! :)
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste