12V Beleuchtung abgreifen

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

12V Beleuchtung abgreifen

Beitragvon JamJan123 » Mittwoch 11. Mai 2016, 19:57

Hallo liebe Gemeinde,

da mir in meinem Laguna III GT Ph II von 2011 etwas die Ambientebeleuchtung abgeht wollte ich diese nachrüsten (flexible, kürzbare Schläuche jeweils an den Seitenverkleidungen, Mittelkonsole und im Versprung des Armaturenbretts zwischen Radio und Getränkehalter)

Das Licht soll nur bei angeschaltetem Abblendlicht angehen, weshalb ich die 12V der Beleuchtung Fensterheber/Tempomat/Radio anzapfen wollte. Nun fehlt mir hier die Belegung der Stecker.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

PS : sollte es das Thema schon einmal gegeben haben und ich erweise mich als zu dumm für die SuFu bitte ich im Entschuldigung :roll:
JamJan123
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 18:53

Re: 12V Beleuchtung abgreifen

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 11. Mai 2016, 20:46

Miss es am besten selbst aus. Und teile deine Erkenntnisse hier.
drumtim85
 


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste