Sicherung Zigarettenanzünder

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Sicherung Zigarettenanzünder

Beitragvon Billybum » Mittwoch 4. Mai 2016, 11:34

Hallo, weiß jemand zufällig wo die Sicherung vom Zigarettenanzünder ist ?
Lagune 3 Kombi Bj 2008
Billybum
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 15. April 2016, 00:02

Re: Sicherung Zigarettenanzünder

Beitragvon 4control28 » Mittwoch 4. Mai 2016, 11:49

Unten links vom Lenkrad.Da musst du das kleine Fach rausziehen.Da sind die Sicherungen abgebildet. Position 54 Sicherung 10A.
Laguna III phI GT 203ps-486nm
4control28
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 12:21

Re: Sicherung Zigarettenanzünder

Beitragvon Oberollen » Mittwoch 4. Mai 2016, 11:59

Billybum hat geschrieben:Hallo, weiß jemand zufällig wo die Sicherung vom Zigarettenanzünder ist ?
Lagune 3 Kombi Bj 2008


Soviel ich weiß, ist die Sicherung für den vorderen Zigarettenanzünder im Sicherungskasten im Motorraum.

Die Sicherung war an meinem Laguna auch defekt und bin damit zu Renault gefahren weil ich den Sicherungskasten im Motorraum nicht los bekam :o

Es war im Winter und hatte so um die -5°Grad und da wollte ich nichts kaputt brechen.

Der Meister hat dann in der Werkstatt mir die Sicherung kostenlos ausgetauscht, daher müsste diese im Motorraum sein.
Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster

Re: Sicherung Zigarettenanzünder

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 4. Mai 2016, 12:10

Nein, die Sicherungen für Zigarettenanzünder und Steckdosen sind alle im Innenraum. Genau wie 4control28 gesagt hat :DAUMEN:
drumtim85
 

Re: Sicherung Zigarettenanzünder

Beitragvon Billybum » Mittwoch 4. Mai 2016, 13:21

Danke Euch für die schnelle Antwort. Ich werde mein Glück versuchen,und wenn nicht -Rauchen ist eh ungesund :D
Billybum
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 15. April 2016, 00:02


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste