Kühlerlüfter hört man im Innenraum

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Kühlerlüfter hört man im Innenraum

Beitragvon Alonsofan » Dienstag 5. Januar 2016, 08:28

Hallo,
ich hatte mir die Tage einen Laguna 3 Grandtour mit dem 178PS DCI angeschaut. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass man den Lüfter vom Motor im Innenraum leise hört.
Bei meinen beiden Lagunas die ich hatte, ist mir nie das Geräusch aufgefallen. Hört ihr bei euch auch den Lüfter?
MFG Carsten
Renault Talisman Intens Grandtour 200 TCE in Platingrau mit 4-Control
Alonsofan
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:24
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Kühlerlüfter hört man im Innenraum

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 5. Januar 2016, 09:35

Die Lüfter vom ph1 2,0 dci sind ganz schön laut, teilweise spürt man auch leichte Vibrationen.
drumtim85
 

Re: Kühlerlüfter hört man im Innenraum

Beitragvon Alonsofan » Dienstag 5. Januar 2016, 20:16

War schon ein Phase 2 aber deine Antwort hilft mir trotzdem. Erstmal besten Dank drumtim85. MFG
Renault Talisman Intens Grandtour 200 TCE in Platingrau mit 4-Control
Alonsofan
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:24
Wohnort: Kamp-Lintfort


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste