Diffuser und Rückfahr-Sensoren demontieren

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Diffuser und Rückfahr-Sensoren demontieren

Beitragvon sinus » Dienstag 14. Juli 2015, 09:30

Und noch einmal Moin Laguna Gemeinde,
Den Diffuser möchte ich auch gerne Foliieren, wird zwar schwer werden aber was tut man nicht alles für die Schönheit seines Lagunas lol
Nun auch hier die Frage wie demontiere ich den Diffuser, ich habe einmal getastet und Sechskant-Schrauben gefühlt und bin der Meinung das es reichen würde diese abzuschrauben?
Kann mir das jemand bestätigen. Des weiteren muss ich die Rückfahr-Sensoren auch demontieren, da ich mit einem Heißluftföhn arbeiten muss und bammel habe das ich durch die heiße Luft die Sensoren beschädigen könnte.

Gruß
Thomas
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste