heute war ich kilometerweit auf polnischen Schotterstraßen unterwegs, bis ich dann irgendwann ein Geräusch aus dem Heck hörte.
Das Geräusch ist vielleicht eher ein rattern als ein knarren, oder ein sanftes bollern oder holpern ... Jedenfalls suchte ich nun stundenlang in der Beladung das Problem, bis ich dann letztlich den Kofferraum vollkommen entleerte und mich selbst hinten in den fahrenden Wagen reinlegte. Ich konnte dieses Geräusch dann damit eliminieren, in dem ich gegen die schwarze Heck-Innenverkleidung drückte, allerdings doch mit recht starken Druck.
Mit der Heck-Innenverkleidung ist das Teil mit den 2 integrierten Griffen gemeint, also direkt unter dem Heckfenster.
Kennt dieses Problem mit der geräuschvollen Heck-Innenverkleidung jemand?
WAS genau verursacht dieses Geräusch, ist an der Verkleidung innen etwas gebrochen?
Wie bekomme ich diese Verkleidung gelöst? Ich sehe je eine Schraube in den Griffen, das sind aber keine gewöhnlichen Kreuzschlitzschrauben, sondern?
Wenn ich diese 2 Schrauben löse, kann ich dann die Verkleidung recht einfach entfernen, oder ist sie noch dutzendfach verklippt?
Wäre über jeden Rat und Hinweis dankbar wie ich dieses Geräusch an der Verkleidung wieder verstummen lassen kann.
Besten Dank
