Wofür ist der kleine Schlüssel in der Fernbedienung?

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Wofür ist der kleine Schlüssel in der Fernbedienung?

Beitragvon V0RTEX » Sonntag 22. Mai 2022, 22:18

Moin.
Meine Werkstatt wies mich darauf hin, dass die Batterie in der Fernbedienung leer ist und sie nicht ins Auto kommen.
Ich habe dann gesagt im Schlüssel ist auch noch der kleine Schlüssel mit dem man die tür aufbekommt..
Leider lässt sich die tür damit nicht öffnen.
Wie kann das sein? Wofür ist dieser Schlüssel dann?!
"Manch einer würd erschrecken, würd der Spiegel nicht das Gesicht sondern den Charakter spiegeln."


Laguna Coupe 180 GT (2010)
Triumph Daytona 955i

Ex Kfz:

nissan Mikra '96 1.2
Audi Tt 8N 180Ps
Hyundai Sonata 3.3 V6
Kawasaki Ninja 600
Yamaha Diversion 600
V0RTEX
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 31. August 2020, 08:09

Re: Wofür ist der kleine Schlüssel in der Fernbedienung?

Beitragvon Oakie » Montag 23. Mai 2022, 08:28

[/img]
V0RTEX hat geschrieben:Moin.
Wofür ist dieser Schlüssel dann?!

Da liegst du völlig richtig: Er dient zum manuellen Öffnen der Fahrertür, wenn die Keycard nicht geht.
Dateianhänge
Keycard.jpg
Laguna III Grandtour 2.0 TCe 170 GT Aut., 10/2013
Bis 02/17: Laguna III Grandtour 2.0 dci GT, 02/2010
Benutzeravatar
Oakie
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 07:26

Re: Wofür ist der kleine Schlüssel in der Fernbedienung?

Beitragvon V0RTEX » Mittwoch 25. Mai 2022, 07:50

Ok, der Schlüssel geht ins schloss, lässt sich drehen... Aber passieren tut: NICHTS!
Woran kann das liegen?
"Manch einer würd erschrecken, würd der Spiegel nicht das Gesicht sondern den Charakter spiegeln."


Laguna Coupe 180 GT (2010)
Triumph Daytona 955i

Ex Kfz:

nissan Mikra '96 1.2
Audi Tt 8N 180Ps
Hyundai Sonata 3.3 V6
Kawasaki Ninja 600
Yamaha Diversion 600
V0RTEX
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 31. August 2020, 08:09

Re: Wofür ist der kleine Schlüssel in der Fernbedienung?

Beitragvon MegaLagu » Mittwoch 25. Mai 2022, 22:11

Woran es bei deinem Laguna da mechanisch liegt kann ich dir nicht sagen.
Es sollte jedoch kein Problem sein, eine neue oder andere Batterie in die Keycard zu stecken. CR2032
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 337'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 76'000km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1072
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste